Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#1
Hallo liebe HIMYM Fans!

Wir alle wissen ja, dass "die Mutter" noch nicht gecastet worden ist. Aber nun habe ich Berichte und Interviews gelesen, in denen stand, dass Jennifer Aniston im Gespräch ist.
Die Autoren sind sich noch nicht sicher, ob die Mutter mit einer bekannten oder eher einer unbekannten Schauspielerin besetzt werden solle, aber den Gedanken an Jennifer gibt es!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...utter.html
Wie findet Ihr das? wäre Jennifer Aniston die Richtige? Oder ist sie zu alt? Sollte der Posten eher mit einem unbekannten Gesicht besetzt werden?


Ich persönlich muss sagen, dass ich mir sie nicht als Mutter vorstellen kann, obwohl Friends neben HIMYM meine absolute Lieblingssitcom ist. Aber ich dachte immer Teds Frau sollte jünger sein als er.
Aber ich bin mir sicher ganz Amerika würde ausrasten und jubeld auf die Straßen ziehen, wenn die frühere Rachel Green (Jen Anistons Charakter bei FRIENDS) nun die Mutter in HIMYM wäre.
Vor allem, wenn man bis zur Austrahlung des Finales nicht wüsste wer als Mutter gecastet wurde.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

#2
ich finde die Mutter sollte jünger sein,da sie ja wie man in der 5. staffel erfährt auf college ging.
und ich glaube nicht dass sie dabei genau so alt war wie ted
#3
ja würde ich auch sagen, auf jeden fall sollte sie jünger sein. ich denke ich bin eher für jemand unbekannten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#4
ich finde dass es keine gute idee ist aber auch keine schreckliche....
#5
bin auch gegen jenAn ist zwar eine gute schauspielerin aber als mutter stell ihc mir eine junge frau vor eine die jünger ist als ted
wäre doch schön wenn es eine unbekannte schauspielerin ist dann wäre das mit himyf auch noch möglich mit einer JenAn eher weniger da die eher mehr zu tun hat...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#6
ich stimme euch da voll und ganz zu
Jennifer ist ne gute schauspielerin und ich mag sie generell auch. ABER

Bitte nicht als Mutter.
Ich bin da auch für eine eher unbekannte Schauspielerin, bringt viele Vorteile (auch den, den Mermegil angesprochen hat. Davon bin ich immer noch überzeugt, dass HIMYF ne tolle Spinoff-Serie wäre Big Grin)
Jennifer würde man zu sehr mit ihrer Rolle in Friends vergleichen und deshalb - PRO unbekannt!!
#7
Bin auch gegen Jennifer, stelle mir hier auch eine jüngere Schauspielerin vor.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#8
och nee, bitte nicht!
Wie hier schon gesagt sie ist eine gute Schauspielerin, aber die Rolle der Mutter?
Nein, danke.
1.Sie ist zu alt für die Mutter
2. Ich finde sie passt nicht zu Ted
3. Unbekannt fände ich auch auf jeden Fall besser! Wink
#9
ja naja ich bin generell auch gegen jennifer! Aber es wär schon auch toll wenn man am Ende eine langsame Kamerafahrt von den Füßen bis hoch zum Gesicht hat und dann sieht man: WOW es ist Jennifer Aniston! oder eben irgenjemand anderes bekanntes.

Aber eine Spin Off Serie fällt mit einer bekannten Schauspielerin natürlich flach
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

#10
Also ich hab die Meldung eher so verstanden, dass sie Jennifer Aniston nur als Beispiel für eine berühmte Schauspielerin genommen haben.
Zitat:There's one school of thought where she turns around and it's Jennifer Aniston, some huge star. Or you might want someone you've never seen before."
Quelle

Man würde so eine Aussage auch nicht treffen, wenn gerade Verhandlungen laufen würden oder geplant wären.
Meiner Meingung nach viel Wind um nichts.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 110.722 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.626 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 4.065 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 298.760 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 143.726 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste