Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Jason Segels "Die Muppets" im Kino
#1
Jason Segels "Die Muppets" im Kino

Nun ist es endlich auch in Deutschland so weit: Jason Segels neuester Film "Die Muppets" kommt am 19. Januar in die Kinos. Mit dem Film erfüllte er sich einen Kindheitstraum: Er ist selbst großer Muppets-Fans und nun ist er nicht nur Hauptdarsteller, der Film kam überhaupt erst auf seine Initiative hin zustande. Neben ihm sind Amy Adams und natürlich die bekannten Figuren der Muppet-Show, wie Kermit und Miss Piggy zu sehen. Zudem gibt es viele prominente Gastauftritte, unter anderem von Neil Patrick Harris.

http://himym-fans.de/news/jason-segels-d...-kino.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.568 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.566 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.608 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.038 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney
  [News] Jason Segel: Noch keine Entscheidung über Staffel 9 Sandy Rivers 0 2.389 02.08.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste