Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt?
#11
meine erste folge war die 100. episode, wo barney über seine anzüge singt ^^
hab die szene zufällig im tv gesehn und dachte sofort: "super song, klasse schauspieler, die sitcom is mein favorit" Smile
und so kam ich zu himym...
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#12
Bei mir war es "Come on", genauer gesagt die Szene, wo Lily Marshall verlässt. Interessiert hat es mich aber nicht.
Erst später, als ich auf einem Serientrip war, besorgte ich mir die 1.Staffel auf DVD und war sofort begeistert. Ganze 2 Wochen brauchte ich für die ersten 4 Staffeln, dann war die Deutschlandpremiere von 5x01 und dann stieg ich auf englisch um, da ich nicht warten konnte. 3 Tage später war ich auf dem neuestem Stand von S06 Big Grin
Zitieren
#13
meine erste Folge, die ich wirklich bewusst angeschaut hab, war die, in der Barney und Ted an der Freiheitsglocke lecken. Hab sie mir angesehen, weil mein Cousin mich die ganze Zeit damit genervt hat, als wir in Philadelphia waren ;P
Sicherlich hab ich vor der Folge auch schon andere zumindest teilweise gesehen, bin mal beim zappen dran hängen geblieben der so. aber solche Sachen vergess ich dann auch gleich wieder, deshalb behaupt ich einfach mal, dass 1.03 die erste Folge war, die ich gesehen hab^^
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#14
Meine erste Folge war Arrivederci, Fiero da war aber noch sehr unbewusst. Danach Folgte : Zehn Sitzungen wo es so langsam anfing, dass alles aber auch nur durch TBBT, HIMYM kam damals immer im Anschluss Big Grin
Wo mich HIMYM dann richtig gefesselt hat war bei : Wunder über Wunder wer sich da nicht in die Sitcom verliebt der ist verrückt Tongue
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#15
Meine erste Episode war damals 4x15 The Stinsons.
Habe mich danach recht lange gefragt, warum alle Himym so toll finden, weil ich die Folge echt nicht gut fand. Lag aber auch daran, dass ich da es meine erste Folge war nicht wusste das die Hälfte der Schauspieler gar nicht zum Hauptcast gehören. Naja habe mich dann recht lange nicht an die Serie getraut und dann zur Zeit meines Zivildiensts 2010 einfach mal alle verfügbaren Staffeln gekauft, in einer Kurzschlussreaktion Big Grin

Finde besagte Folge auch bis heute nicht gut, liegt aber auch daran, dass ich Staffel 4 generell eher schlecht finde.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#16
(02.01.2013, 18:08)Shmosby schrieb: Meine erste Episode war damals 4x15 The Stinsons.
Habe mich danach recht lange gefragt, warum alle Himym so toll finden, weil ich die Folge echt nicht gut fand. Lag aber auch daran, dass ich da es meine erste Folge war nicht wusste das die Hälfte der Schauspieler gar nicht zum Hauptcast gehören. Naja habe mich dann recht lange nicht an die Serie getraut und dann zur Zeit meines Zivildiensts 2010 einfach mal alle verfügbaren Staffeln gekauft, in einer Kurzschlussreaktion Big Grin

Finde besagte Folge auch bis heute nicht gut, liegt aber auch daran, dass ich Staffel 4 generell eher schlecht finde.

Haha ich liebe "Die Stinsons" - Highlight ist Barneys Casting von Tyler Big Grin
Zitieren
#17
Wow, dass ihr das alle noch wisst. Meine allererste Folge weiß ich nicht mehr, die habe ich irgendwann auf Pro7 mal aufgeschnappt. Hab sie dann ein paar Tage geguckt und mir dann von meinem besten Freund die erste Staffel auf DVD ausgeliehen. Dann hab ich den Pilot geguckt und die Serie angefangen auf Englisch zu schauen.
Zitieren
#18
Meine erste Folge war "Unerwünschte Gäste". Ich dachte damals das Stella die Mutter ist und außerdem war ich somit irgendwie von Anfang an Swarkles Shipper, weil Barney in der Folge ja versucht hat Robin ins Bett zu kriegen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#19
meine allererste HIMYM-Folge war "Slapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige"
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#20
Hab himym schon immer beim hin und her switchen gesehen aber mich nicht interessiert. Irgendwann hab ich die letzen 10 Minuten von folge 4.24 angeguckt und wie ihr ja wisst sind Robin und barney da zusammen gekommenWink und Ted sagt ja dass seine Frau damals im Saal saß wo er unterrichtet! Auf jeden fall kam dann direkt danach die allererste folge (lief nachmittags) Smile) Fand es sofort so toll und ich liebte einfach diese Idee dahinter Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.085 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.160 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.297 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.613 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.708 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste