Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt?
#21
Die erfahrung lehrt - ein paar seasons im vorrat haben - macht es leicht sich wie ein serialjunkie zu fuehlen Smile und einer zu werden....

Wir hatten die ersten 6 seasons ueber 1,5 jahre auf unserem rechner ohne das wir sie echt geschaut haben, irgendjemand meinte das waere nett, wir haben aber nur mal durch die seasons durchgezappt und nicht echt angefangen zu schauen....

Vor 3 wochen meinte dann ein freund das das ne echt geniale serie waere und wir haben aus langeweile nochmal angefangen und boom diesmal war ich sofort hin und weg, keine ahnung warum das so lange gedauert hat. Habe also in 3 wochen 7,5 seasons geschaut, was gar nicht so einfach ist, wenn man erst ab 21:00 uhr zeit hat. Das gute wenn man erst so spaet einsteigt ist, man kann einfach immer weiterschauen ohne zu warten - leider ist das jetzte vorbei, aber immerhin gehts heute nacht weiter....
Zitieren
#22
Normalerweise fange ich nicht sofort mit der Pilot-Folge an, aber bei Himym war es 1x01 (:
Nachdem ich dann jede Folge einmal durchhatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören Big Grin
Robin: Is this, what you want?
Barney: It's what we both want.

------------------------------------------------------------------------------------
Swarkles 4ever Heart <3
Zitieren
#23
Ich hab die Serie gleich von Anfang an mitverfolgt. War damals zum Austauch in Amerika und meine Host Family war richtig Fan davon Smile
"Wenn es windig wird, kann man Mauern bauen - oder Windmühlen" (chinesisches Sprichwort)
Zitieren
#24
beim rumzappen dan einem samstag im mai 2012: den rest von Wohltaten und untaten und danach im anschluss die folgen der ananas-vorfall und silvesterlaune und ab da war cih süchtig
Zitieren
#25
Zum Glück die erste, weil ich vorher schon Pro 7 anhatte und genau an dem Tag die erste Folge kam =)
Zitieren
#26
leider konnte ich die serie nicht ganz vom anfang an verfolgen und bin bei der kakamaus eingestiegen aber hab mir schon die 1st season gekauft Smile
Zitieren
#27
Glücklicherweiße noch früh mit Folge 7 aus Staffel 1 Smile
„Weißt du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen wollen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-und-Jeans-Lemminge da draußen!“ - Barney
Zitieren
#28
hab das erste mal bei der Dreirad Folge reingezapppt. War gerade die Szene mit dem Gürtel, hat mir direkt gefallen. Dann auch direkt begonnen die Serie von Anfang an zu gucken
Zitieren
#29
Meine erste Folge war Staffel 4 Episode 3 (Ich liebe New Jersey)
Ich fande sie damals, wie heute sehr gut.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#30
Die Folge wo Barney sein Playbook vorstellt. Mit dem Sportaucher !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.097 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.165 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.300 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.617 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.712 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste