Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampf der Darsteller -1
#11
Schwer zu sagen Charlie mit seinen Bowling Shirts hat auch was, aber ich steh auf Anzüge also Barney Big Grin
Bild
Zitieren
#12
Ed! Schnell vergessener Gastauftritt. Ich muss es mir mal wieder ansehen.

Ein weiterer Grund, warum Barney cooler ist als Charlie: Er streitet sich sogar mit seinem knapp 20 Jahre jüngeren Halbbruder um die Aufmerksamkeit des Vaters =D
Zitieren
#13
ich liebe es, verbindungen zwischen allen möglichen filmen, serien und schauspielern zu finden und die sache mit ed gibt einen netten kleinen kreis: nph hat in ed neben tom cavanagh gespielt, der war in scrubs dabei, neben sarah chalke und die hat mit neil zusammen HIMYM gespielt. fertig...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
(08.01.2012, 18:05)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich liebe es, verbindungen zwischen allen möglichen filmen, serien und schauspielern zu finden [...]

Du sagst es. Geht mir auch so.

Da fällt mir noch ein guter Grund ein für Barneys Coolness. Er benutzt Catchphrases.
Leider momentan nicht mehr so häufig, was ich sehr vermisse...

Zitieren
#15
stimmt, ein legendary in nächster zeit wäre nett, meinetwegen auch nur ein awesome. er könnte ja die challenge quinn accepten...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
Ich finde Barny interprätiert die Rolle besser als Charlie. Denn Charlie macht meistens das gleiche, wenn er eine Frau haben möchte. Er bezahlt sie oder er kauft ihr etwas teures. Barny ist ein ganz anderer Typ. Er probiert immer was neues. Den nackten Mann, den Sporttaucher etc. Das ist einfach viel unterhaltsamer als immer die gleiche Masche wie bei Charlie.
Zitieren
#17
Naja, das gehört aber auch zum wiederkehrenden "Witz" von Taahm dazu. Es geht alles immer um denselben Trott, Himym ist da etwas innovativer und hyperaktiver Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#18
und visiotiver!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • vomSmond
Zitieren
#19
Barney ist eindeutig besser! Big Grin
Ich weiß garnicht genau, warum...
Ich weiß nur, dass ich irgendwie nachvollziehen kann, warum sich Frauen auf Barney einlassen... während ich nicht verstehen kann warum vor Charlie nicht einfach alle schreiend wegrennen...^^
Barney hat einfach das gewisse Etwas Wink
und er kann singen! und tanzen. und ZAUBERN!!! Big Grin
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#20
Eindeutig Barney!
ich mag Charlie nicht so aber Barney ist legendary.
ich weiß nicht aber Two and a half men ist nicht mein Fall.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.546 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste