Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
#31
aber er heißt eher jerry als larry... ok, damit sollte es echt gut sein... sorry
ich hab in der folge das cc überhaupt noch nicht entdeckt, wäre vielleicht ganz hilfreich mal nen screenshot zu machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#32
achso weil es doch his auf der Hochzeit seiner Mom: "Still weddings can be magical, for all I knew I'd end up sharing a dance with my own future wife there"

das bezieht sich überhaupt nicht auf die Hochzeit seiner Mutter, sondern Ted meint das allgemein, dass er auf einer Hochzeit alles damit beginnt das er mit seiner zukünftigen Frau dort tanzen wird, ohne zu dem Zeitpunkt natürlich nicht weiß das sie seine Frau werden wird und anders ist als alle frauen vor ihr in seinem leben
#33
so würde es doch als einziges wirkich sinn machen, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#34
ja ich sehe sonst keinerlei Bezug zu der Hochzeit von Teds Mutter, es sei denn es gab eine Band (weiß ich nicht genau müsste ich neu schauen) und seine zukünftige hat dort auch gespielt und er hat so irgendwie mit ihr getanzt ist aber weit hergeholt.

Fakt ist das viele dinge auch für die Produzenten noch möglich ist so und so hinzubiegen, zB

http://www.youtube.com/watch?v=VX8G3TC81Sg

sein hin und her überlege wegen den Krawatten steht vllt dafür das Barney in dem Moment noch zwischen 2 Frauen steht (Quinn, die ja wohl noch nächste STaffel bei sein soll und Robin?) und nicht genau sich sicher ist ob alles so richtig ist oder er hat einfach nur allgemeine angst
achso mit "there" kann Ted auch den Ort meinen, sprich Barneys Hochzeit findet am gleichen Ort stadt wie damals die Hochzeit seiner Mom Wink auch sehr einfach Lösung
#35
in den kommis zum video steht ja auch schon, dass wir eine "left at the altar" story schon hatten, ich bin volkommen dagegen. andererseits ist es auch blöd, wenn barney sich nicht sicher ist, ob er wirklich robin heiraten will (weil quinn daneben steht... wenn es nur des heiratens wegen wäre, fänd ich es in ordnung).
es sind immernoch sooo viele fragen offen, was mit den spoilern genau gemeint ist, ob sie uns nicht einfach zu viel angst machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#36
Aber Moment mal Teds Mom wohnt nicht in New York und Ihre Hochzeit war bestimmt in Teds Heimatstadt Shakerfields Ohio oder so, also würde dies Bedeuten Barney heiratet Teds Schwester Big Grin Big Grin Big Grin

würde auch den Fakt erklären das die Braut Ted sprechen will
#37
warum würde das das bedeuten? , so wie es vorher aussah, dass ted auf der hochzeit seiner mutter schon mit seiner zukünftigen frau getanzt hat, hat alles keinen sinn gemacht, deswegen waren wir uns doch einig, dass barneys hochzeit und nicht auf die von ted's mum diejenige ist, das heißt teds schwester hat mit dem ganzen doch überhauptnichts zu tun, oder doch?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#38
Langsam beginne ich auch zu zweifeln das Robin die Braut ist, denn sonst hätte man ja mit der Folge mit Robins imaginären Kindern alles verraten, ja klar es war nur vorgestellt und daher auch Barney nur der vorgestellte Vater, aber es wirkte doch alles so als ob Robin und Barney in zukunft zusammen wären und da ist mir zu viel verraten, denn es war ja nicht nur ein imaginäres Kind sondern 2, wirkt fester, als wenn es nur das eine wäre was aus versehen gezeugt worden wäre mit Barney
(29.01.2012, 18:54)nilo-wait for it-bazinga schrieb: warum würde das das bedeuten? , so wie es vorher aussah, dass ted auf der hochzeit seiner mutter schon mit seiner zukünftigen frau getanzt hat, hat alles keinen sinn gemacht, deswegen waren wir uns doch einig, dass barneys hochzeit und nicht auf die von ted's mum diejenige ist, das heißt teds schwester hat mit dem ganzen doch überhauptnichts zu tun, oder doch?

vllt kommt sie noch ins Spiel, es ist noch mindestens eine ganze Staffel wenn nicht mehr, da kann man alles noch durchmischen und Barney stand immer auf Teds SChwester, welche ja nach NY ziehen wollte und da wohl auch wohnt weil Ted mit im Mietvertrag steht
also ich fass nochmal zusammen: es kann gemeint sein mit dem Satz, dass Ted seine zukünftige das erste mal trifft auf der Hochzeit von Barney und nicht auf der seiner Mom, aber mit there kann meiner Meinung nach auch der Ort zusätzlich noch gemeint sein, also wo Teds Mom heiratete und das war nicht NY, sondern ehr (weiß es jetzt nicht genau) Teds Heimatstadt. Teds Schwester wohnt in NY nun und könnte durchaus wenn sie heiratet in ihrer Heimatstadt heiraten, also da wo auch ihre Mom Clint geheiratet hat. Ted trifft seine Frau dort, und wer ist definitiv eingeladen? Barneys Vater und wohl die Halbschwester Carly auch (spielt in der Band oder auch nicht) und Ted könnte dort mit ihr tanzen und sie überhaupt erst dort das erste Mal sehen. Barney hingegen zweifelt ob seine Hochzeit so richtig ist (nehmen wir an er will echt Teds SChwester heiraten und sie ist die Braut, weswegen sie auch Ted sprechen will und er denkt aber noch an Robin und/oder Quinn) dann würde der satz "auf der Hochzeit wird eine neue Beziehung entstehen Ted+Frau und eine alte enden (Barney?) dann passt nur noch nicht ganz, warum es heißt Barney wird definitv verheiratet sein danach, heißt aber nicht, dass er die Braut heiratet Wink

also alles bisschen verworren aber in sich für mich echt logisch, aber sehr komplex, was aber tatsächlich so alles kommen kann und echt genial wäre als ende, nur müssen noch viele Folgen bis dahin laufen
wäre es nicht krass wenn als nächstes bald mal die Braut von Barney gezeigt wird und dann sitzt da Heather und redet mit Ted? Und dann hätte man noch mindestens ne ganze staffel zeit den weg dorthin zu finden und was denn dann auf der Hochzeit passiert und wir wissen ja was: Ted trifft seine Frau
und Barney stand ja immer auf Teds Mom, und somit auch von anfang an auf die tochter Big Grin und sie sieht ja wirklich perfekt aus und würde toll zu Barney passen, weil sie auch verrückt ist. zudem tauchte sie nur einmal wirklich auf, und bei HIMYM ist es üblich das etwas wiederaufgegriffen wird

http://cliqueclack.s3.amazonaws.com/tv/w...24x246.png
au man ich glaub es ist echt Carly Teds Frau, sie malt Bilder auf denen Roboter was tun? naja wer steht denn voll auf Roboter???? Barney! Er steht auf sie bei Roboters gegen Westler, er mag die Sturm truppen bei Star Wars (okay wenigetsns Roboterähnlich^^^) aber es ist fakt er liebt Roboter. Alle Typen die cindy dated haben sich immer in Teds Frau verliebt, sie hat den gleichen Charm wie Barney und "The CD belonging to Cindy's roommate that Ted picks up when he is in Cindy's room is Who Will Cut Our Hair When We're Gone? by The Unicorns. The book he picks up next is World's End by T. Coraghessan Boyle. Immediately following, he picks up a bass guitar, specifically a Fender Precision Bass." weißt auf einen starken Musikalischen Hintergrund hin nämlich Jeromes.

Nur KEINER außer uns Freaks hier würde so weit denken, dass die noch nie gesehene und nur einmal kurz benannte Halbschwester Barneys es sein könnte
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt MeganMosby's Beitrag:
  • CraigBays, Michaela R.
#39
Also ich hab mir das jetzt durchgelesen hier und ich verstehe fast gar nichts Big Grin
Warum sollte Teds Schwester die Braut von Barney sein? Das hab ich in deiner Argumentation überhaupt nicht verstanden.
"Dibs was implied!"
#40
zu carly theory: doch, die ist relativ weit verbreitet und immer noch offen.
zur teds schwester-theory: barney hat ted versprochen, seine finger von seiner schwester zu lassen, insgesammt finde ich diese theorie ziemlich abwegig, wäre aber der oberhammer, wenn das passieren würde, aber das steht ja im moment sowieso nirgends zur debatte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.674 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.554 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.359 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.535 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste