Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#31
Mein Cousin hat mich dazu gebracht weil er mich vor etwa 3 Jahren aufmuntern wollte, wegen einer Frau natürlich xD
Bild
Zitieren
#32
anfangs hab ich nur den titel gelesen und dachte, dass is irgendso eine bescheuerte serie, mal wieder.
aber irgendwann kam nichts anderes im fernsehen und ich hatte auch nicht gewusst, was ich da eigentlich ansehe.
aber seitdem schau ich es sehr sehr gerne an!!! super lustig!!
Zitieren
#33
Ich habe Mitte des Jahres 2008 erstmals von Freunden davon gehört, doch die angebliche Welle schwappte mit der Zeit wieder ab. Ein knappes Jahr später ging es dann erneut damit los, dass es permanent hieß: "Und, hast du die neue Folge gesehen?" Irgendwie wird man dann ja automatisch in die ganze Geschichte mit hineingezogen, sodass ich eines Tages durch Zufall reinschaltete und die Folge "Traum und Wirklichkeit" sah. Ich war hellauf begeistert und habe das Verpasste mit der Zeit nachgeholt. Mittlerweile kann mir keiner mehr erzählen, dass HIMYM langweilig sei, denn ich liebe diese Serie!Smile
Zitieren
#34
Ich bin auch über Freunde und die allgemeine aufkommende HIMYM-Welle passend zu den neuen Folgen dazu gekommen. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch und wusste nicht so Recht, was mich da jetzt erwarten würde. Aber dann haben mir die Dialoge und die Storys einfach gut gefallen, auch wenn sie teilweise vor allem in Englisch sehr schnell reden. Aber wenn man einmal angefangen hat es zu sehen, ist auch das Interesse dafür geweckt, wie es weitergeht mit den einzelnen Personen und man schaut weiter Wink
With my skylancer on board I can stand every challenge with a star
Zitieren
#35
Bei mir hats im August angefangen, eine "Sturm der Liebe" Freundin war zu Besuch und wir haben uns über andere Lieblingsserien unterhalten und sie erzählte dann halt von HIMYM.
Ich fand es zuerst unsinnig, ich hatte gedacht das sich Ted und "Die Mutter" dann 7 Staffeln lang kennen lernen Big Grin
Und vor knapp 3 Wochen wurd mir dann alles zuviel, jeder hat da nurnoch von geredet, auf der Arbeit wurden haufenweise Bro Codes verkauft, in den Kundenbestellungen waren öfters DVDs (Die sind bei uns aber auch Extrem Günstig ey Big Grin) Und fast alle meine Freunde (Und auchnoch meine Lehrer) haben nurnoch 1 Thema gehabt.
Und ich dachte mir: Ich will nicht länger so ungebildet sein.
Also Youtube auf, erste Folge angeklickt und dann war ich plötzlich bei Folge 5 Big Grin
Und weil es dann nicht weiterging habe ich mir dann die DVD Bestellt von der 1 Staffel (Bei 13,49€ kann man nicht sooooo viel Falsch machen) und dann musste die 2 Staffel her und dann die 3....Und dann hab ich immer öfters online geguckt, einiges auch auf Englisch...Und jetzt....GEHTS NICHTMEHR OHNE! Big Grin
Bild
Zitieren
#36
naja die serie kommt ja immer nach scrubs raus...und dann hatte ich mal einen tag lang,keine lust gehabt,umzuschalten,als Scrubs zu ende war...nach ein paar tagen hatte ich dann immer mehr lust,die serie zu gucken. Und jetzt heul ich schon fast rum,wenn ich eine folge verpasse hahaha Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin
Bild
Zitieren
#37
Jop, bei mir wars wie bei so vielen so, ich war einfach krank, hab Pro7 geguckt und da lief glaub ich die 4. Folge der 1. Staffel, und seit dem so oft wie möglich himym suchten^^
Zitieren
#38
So, mein erster Post. Kannte die Serie damals nur vom Hörensagen. Bin dann auf youtube gegangen und habe nach Videos gesucht und ich weiß noch, dass der erste Videoausschnitt, den ich gesehen habe, in Marshalls/Teds alter Studenten-Wg war, in dem es um das Verzehren eines Sandwiches ging. ;-)
Zitieren
#39
Es kam immer vor Scrubs und dann hab ich es mir einfach mal angeschaut und fand es legen - wait for it - dary! Legendary!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#40
bin auch über scrubs draufgekommen Smile ich wusste nicht was ich gucken soll hab dann auf pro7 geschaltet und hab mir dann gedacht ' bestimmt schon wieder so ne blöde serie' aber ich habs einfach mal geguckt. seither bin ich schwer enttäuscht über meine erste einstellung über die serie Tongue himym is einfach legandary Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.316 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.993 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.671 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.510 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.107 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste