Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#21
Dass sie noch mal so eine Nummer bringen, bezweifel ich. Wobei ich eine komplette Musicalfolge sehr begrüßen würde!
Zitieren
#22
Ich bin kein Fan von Musik-Folgen aber ich glaube eine solche Folge kann man machen sollte aber nicht so wie bei Family Guy werden,dass jede 3. Folge Nur aus Musik besteht...
Zitieren
#23
Ich bin durch Alyson Hannigan auf HIMYM gestoßen. Ich kannte sie noch aus der Serie Buffy und da hat sie mir als Hexe Willow gefallen!
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich die Sendung mit ihr mir wirklich angucken soll, da ich dachte, ich würde ihre Rolle in HIMYM ständig mit der aus Buffy vergleichen! Tat ich auch anfangs, aber nun nicht mehr!
Der zweite Zweifelpunkt war, dass ich ein Fan von Friends bin und eine Sendung, die dieser ähnelt, wollte ich eigentlich nicht sehen.

Habe mir dann doch mal eine Folge angesehen und bin dieser Serie verfallen. Icon_cheesygrin
Was soll man auch anderes sagen, HIMYM ist einfach legen.... wait for it....
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#24
Dary ;D
Zitieren
#25
Mich erinnert die Serie auch stark an Friends, aber im Grunde haben die beiden nicht so viel gemeinsam, außer dass es sich jeweils um eine Gruppe Freunde handelt.
Am ehesten könnte man HIMYM noch als Friends des 21. Jhd bezeichnen, wobei ich zugeben muss, bei Friends war der Suchtfaktor nicht annähernd so hoch.
Wait! What?
Zitieren
#26
super, dass sie alle so toll singen können (außer vielleicht alyson, hat sie selbst gesagt), ein spezieller song für folge 150 wär der hammer, zumal wir zu folge 200 allerhöchstwahrscheinlich nie kommen werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#27
Ja die wird es leider nicht geben Sad
obwohl so eine Legendäre Sitcom wie Himym auf jeden Fall eine 200. braucht !
Zitieren
#28
Tja, man kann nicht alles haben. Allerdings hatte auch niemand je auf eine 100. Folge gehofft, als die den Piloten drehten.
Wait! What?
Zitieren
#29
damit darf man einfach nicht rechnen huetzutage ist es fast unmöglich beim drehen des piloten schon zu wissen die story ist auf x staffel ausgelegt hat sich immer wieder bewahreheitet siehe SGA(5 staffeln / 8 ausgelegt) und SGU (2/5) aber da jetzt himym def. mindestens 8 staffeln hat wohl auch nicht mehr da ja die verträge auslaufen... ist es einfach super das keine notfall mutter gebracht werden muss weil die serie plötzlich abgesetzt werden könnte
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
(08.01.2012, 13:27)Mermegil schrieb: damit darf man einfach nicht rechnen huetzutage ist es fast unmöglich beim drehen des piloten schon zu wissen die story ist auf x staffel ausgelegt hat sich immer wieder bewahreheitet siehe SGA(5 staffeln / 8 ausgelegt) und SGU (2/5) aber da jetzt himym def. mindestens 8 staffeln hat wohl auch nicht mehr da ja die verträge auslaufen... ist es einfach super das keine notfall mutter gebracht werden muss weil die serie plötzlich abgesetzt werden könnte

Bei den Quoten im Moment brauchen wir uns wegen einer Absetzung, trotz Verlängerung - gab es auch schon -, keine gedanken machen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.315 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.991 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.654 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.508 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.106 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste