Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.35%
6 19.35%
sehr gut
12.90%
4 12.90%
gut
41.94%
13 41.94%
ok
9.68%
3 9.68%
naja
9.68%
3 9.68%
schlecht
6.45%
2 6.45%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x14 46 Minuten // 46 Minutes
#1
Inhalt: Lily und Marshall ziehen endgültig nach Long Island und stellen fest, dass Lilys rechthaberischer Vater sich weigert aus ihrem Haus auszuziehen. Unterdessen versucht die Gang sich damit zu arrangieren und besucht zum Ausgleich einen Stripclub.

Erstausstrahlung: 24.10.2012
Originaltitel: 46 Minutes
Ausstrahlung USA: 16.01.2012

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
So also die 150. Folge Smile Hoffe die wird so gut wie die 100.! Meine ERwartungen sind hoch nachdem 'Puzzles' doch nicht so der Knaller war! Wink Freu mich schon, aber schade, dasss wir wieder eine kleine Pause haben!! MEnno noch nen Woche ohne HIMYM! Sad
Zitieren
#3
Ja ich finde die unregelmäßigen Ausstrahlung ziemlich blöd.
Aber anderes gehts leider nicht.
Zitieren
#4
Dafür hatten wir die erste Hälfte der Season so gut wie gar keine Unterbrechung. Müssen ja leider bis Mai in die Länge ziehen.
Freue mich jedenfalls auf Mickey. Ich liebe diesen Kerl! Aber Stripclub? Hatten wir doch schon bei Double Date. Ich hoffe, dass CC sich da nicht selbst kopieren.
Zitieren
#5
ja, glaub ich auch ich meine bis Satffelfinale sind es 5 Monate und nurnoch 11 Folgen, das klappt natülich nicht wenn jede Woche ne neue Folge ausgestrahlt wird.
Aber ich meine, hätte auch nichts dagegen, wenn die Satffel vllt 34 Foilgen hätte Big GrinWink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • RobinCharlesScherbatskyJr.
Zitieren
#6
Das wäre natürlich toll aber ich glaube manchmal ist weniger doch mehr Smile
Zitieren
#7
...mal sehen Wink

Also der Inhalt hört sich jetzt mal nicht so hamma-mäßig an! Gibts schon ne Promo?
Zitieren
#8
Nein, Promo ist leider noch nicht draußen. Hab gerade gesucht. Denke mal, die kommt im Laufe der Woche...
Zitieren
#9
..alles klar Smile Dann müüssen wir leider noch ein bisschen warten Sad
Zitieren
#10
Ja, ich kann es eigentlich auch nie erwarten, bis wieder Nachschub kommt. Na ja, müssen wir uns mit den älteren Folgen so lange trösten =) ...oder einfach den ganzen Tag Pro7 schauen (wobei nichts über das Original geht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste