Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
9.68%
3 9.68%
sehr gut
35.48%
11 35.48%
gut
38.71%
12 38.71%
ok
16.13%
5 16.13%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x13 Gutes neues Jahr // Tailgate
#31
oder zum niveau der ersten paar novemberfolgen Smile
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
Richtig, die Novemberfolgen waren auch nicht schlecht. Nach so einer langen Pause vergisst man ja so viel...
Zitieren
#33
So, jetzt bin ich endlich auf dem aktuellen Stand.

Ich hab in den letzten 3 Tagen die komplette 6 und bisherige 7. Staffel gesehen, daher verschwimmen die einzelnen Folgen ein bisschen ineinander.

Also den Teil mit Marshall und dem Grillen auf dem Friedhof fand ich nicht konstruiert, sondern sehr "in character". Wenn man an die Folge denkt, wo er beim Sonntagsessen seiner Familie per PC anwesend ist und für das Gebet Schaufensterpuppenhände benützt.
Oder wie er wegen jeder Kleinigkeit (zerbrochene Vikingslampe, Reparatur der Lampe, etc.) seinen Vater anruft, dann macht es für mich schon Sinn, dass er eine Tradition, wie eine Football-Grillparty nicht einfach so aufgibt, sondern am Friedhof feiert.

Über den Teil mit dem Puzzles bin ich geteilter Meinung. Ich hatte die Webseite des Puzzles gesehen, bevor ich die Folge sah und daher hatte ich andere Erwartungen an das Puzzles. Da auf der Webseite ein Kalender mit Veranstaltungen für den gesamten Jänner und eine Getränke und Speisekarte sind, dachte ich, Barney und Ted würden das Puzzles länger durchziehen. Außerdem hätte ich gerne eine Einlage der Beiden als Barkeeper gehabt, wie damals, als sie das Mac Laren's übernehmen.

Kevin war süß, wie er sich bemühte, ein Teil von Puzzles zu sein, aber es bleibt weiterhin klar, dass er kein dauerhafter Teil der Gruppe wird/ist. Obwohl ich Kal vermissen werde, ich fand ihn schon bei House gut. Auch, dass er Sandy in Bad lies, um Robin eine Chance auf ihren Traum zu ermöglichen, fand ich süß.

Den Teil mit Lily und ihrem Dad - ehrlich, da hatte ich ein paar Tränen in den Augen. Vielleicht bin ich dazu einfach zu sehr Familienmensch, aber ich fand es schön, dass Lily endlich auch mal ein positives Erlebnis mit ihrer eigenen Familie hat, besonders da ihre Schwiegerfamilie so extrem eng ist.

Dass es in den letzten Folgen wenig Gruppenszenen gab, habe ich nicht als so extrem empfunden. Vor allem da Ted in zwei früheren Folgen (Robots vs. Wrestlers, auf die zweite komme ich grade nicht) erwähnte, dass die Gruppe immer mal wieder auseinander driftete.
Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass die Gruppe kurz vor dem Zerbrechen steht (wenn Lily das Baby hat, werden die beiden ja erst mal weniger Zeit haben / Robin wird durch die Karriere eingespannt / Barney bekommt offensichtlich eine neue Freundin, könnte mir vorstellen, dass er wieder so ein "Nestbauverhalten" wie mit Robin an den Tag legt / Ted - keine Ahnung, was er macht), wenn Barney seine Hochzeit ankündigt.
Dadurch werden dann alle wieder daran erinnert, was sie aneinander hatten und in Staffel 8 sind die dann wieder total eng.
Wait! What?
Zitieren
#34
hm, da gehst du dann jetzt davon aus, dass in der staffel nichts mehr aus barney und robin wird (vor der braut-enthüllungsszene), aber irgendwiebin ich nachwievor der meinung, ich häte gelesen, dass NPH gesagt hat, dass barney+robin-shipper die zweite hälfte der staffel intriguing finden werden, irgendwas sollte da also noch passieren.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#35
Kommt drauf an, was man eben ansprechend findet. Für mich wäre es okay, wenn die beiden nicht wirklich zusammen kämen, aber die sehr deutliche Anziehung immer wieder spürbar wird. Das hätte für mich durchaus seinen Reiz.
Wait! What?
Zitieren
#36
das Puzzleshat einen Internetauftritt besonders Frauen dürfte der erste Teil des Menüs interessieren Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#37
Mir gefällt besonders das Bartender Special Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#38
Schöne Sache, allerdings ist der Cocktail ne bisschen happig.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#39
Den Puzzles-Theme-Song kannte ich bereits von dem Soundtrack, auf deutsch auch witzig, kommt aber nicht ans Original heran.

Die Marshall Story ist Spitze, auf dem Friedhofen am grillen und erzählen. Wie dann die ganzen anderen leute kommen und er am Ende merkt, dass es gar nicht darum geht mit seinem Dad allein zu sein, sondern das er ihm gerecht wird, wenn er alle Leute einlädt und so offenherzig ist wie sein Dad selbst.
Lily's Dad und die Geschichte darum brauchte ich jetzt nicht wirklich, die Robin Story war auch etwas im Luftleeren Raum ohne Bezug, genau wie das Puzzles. Das waren irgendwie nur so Lückenfüller finde ich. Daher gebe ich der Geschichte wegen der legendären Marshall Story trotzdem insgesamt noch ein Gut :-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#40
Hab mir die Folge gestern auch nochmal auf Deutsch angetan. Muss aber noch was zum Song sagen.

(18.10.2012, 09:27)frings schrieb: Den Puzzles-Theme-Song kannte ich bereits von dem Soundtrack, auf deutsch auch witzig, kommt aber nicht ans Original heran.

Ich fand den Puzzles-Theme-Song auf Deutsch unbeschreiblich schlecht. Warum mussten sie den wieder synchronisieren? Warum haben sie den nicht einfach in der Originalfassung gelassen und Untertitel eingeblendet. Bei der New Girl Folge, die vorher lief konnten sie das auch.
Und Teds und Barneys deutsche Synchronsprecher konnten ungefähr so gut singen wie ich: nämlich garnicht! Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste