Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
40.00%
14 40.00%
sehr gut
25.71%
9 25.71%
gut
28.57%
10 28.57%
ok
5.71%
2 5.71%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x11 Plan B // The Rebound Girl
#21
Falls es wirklich Kevins Kind sein sollte bin ich mir ziemlich sicher das Barney und Robin nicht heiraten ^^
Also hoffen wir mal das es Barneys Kind ist Big Grin
Bild
Zitieren
#22
Barneys Blog ist einfach awesome Big Grin
reason why do you want adopt a child:
CHICK! xD

da fehlt nur noch die pet cobra Big Grin

1
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#23
Wow, ich weiß eigentlich gar nicht mehr was icb noch sagen soll. Hab auch irgendwie ungläubig vorm Fernseher gesessen und versucht zu verdauen, was da in den letzten 30 Sekunden gesagt wurde und dann auf auf einmal die Folge zu Ende. Der Cliffhanger hats wirklich in sich und dann müssen wir noch 2 Wochen auf die nächste Folge warten.

Alles in Allem war die Folge für mich eine 10/10 und somit LEGENDARY!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#24
Also ich habe die Folge nun auch endlich gesehen und muss sagen... sie hat mir gefallen.
Diese ganze Geschichte zwischen Barney und Ted war absolut genial, ich musste ziemlich oft lachen Big Grin Big Grin Ich mags allgemein, wenn die beiden irgendwie zussammen was machen.
Lily/Marshall/Robin Teil war auch ziemlich lustig, dass mit der Wohnung und so, für mich zwar nicht ganz so lustig wie die Barney/Ted Sache, dennoch ziemlich gut.
Das Ende hat auch mich ziemlich stark überrascht, ich hoffe doch stark, dass es Barneys Kind ist, ich finde einfach Robin und Barney sollen zusammenkommen, allerdings will ich auch das Kevin bleibt (habe ich nun schon öfters geschrieben, ich weiß Big Grin)
Alles in allem wiedermal eine Folge, die ich mit "Legendary" bewerte.
Zitieren
#25
Das beste war die Marschell Ghostbuster Szene, ich hab Tränen gelacht.
Zitieren
#26
Ich hab die Folge gestern gesehen, hab mir jetzt alle 6 Staffeln und die bisherigen Folgen der 7 Staffel in den letzten Wochen reingezogen um Up-to-Date zu sein wenn es nächste Woche weiter geht. Leide muss man jetzt sagen, hab ich relativ viele Spoiler gelesen im Forum weil ich Neugierig war, in sofern weiß ich wie die Sache ausgeht, aber es ist schön zu sehen wie meine Frau reagiert hat, der habe ich nix erzählt.
Naja, da ich es immerhin geschafft habe nix auf Englisch zu gucken freuen wir uns jetzt auf nächste Woche Mittwoch wie es weiter geht. Den Spoiler zu lesen und die Folge zu sehen sind ja doch noch zwei verschiedene Dinge.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#27
Ich fand die Folge sehr gut der Ted, Barney Teil war extrem witzig und auch der Marshall, Lily, Robin Teil ist gut gelungen, was ich komisch fand ist aber das bis auf Barneys "sind wir noch Freunde ?" nichts mehr über die letzte folge gesagt wurde.
Ich hoffe, dass ein Gespräch zwischen Ted und Barney im Laufe der nächsten Staffel noch gezeigt wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste