Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simpsons
#1
ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich versuche mir immer vorzustellen was Bart angerichtet hat für den Spruch den er jeweils zu beginn der Eipisode auf die Tafel schreibt

habt ihr irgend einen guten spruch mit einer erklärung?

Bsp. Batman is not "nothing" without his belt.
(Batman ist nicht nichts ohne seinen Gürtel)

hat einer eine gute erklärnung wiso ein 4.klässler solch einen Spruch an die Tafel schreiben muss?

bin gespannt was rauskommt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#2
Meine Idee dazu ist: Comic Book Guy war mal Aushilfslehrer. In seinem Unterricht ging es natürlich um Superhelden und Bart hat was Abfälliges über Batman gesagt.
Zitieren
#3
hehe gute idee war eher bei einem Vortrag über Batman und Miss Krababel hat die wortwahl nicht gefallen und er muss es zivilisierter aufschreiben ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste