Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben baut Sitcom-Nachmittag um
#1
ProSieben baut Sitcom-Nachmittag um

ProSieben baut wieder einmal das Programm am Nachmittag um: Ab 24. Januar bildet How I Met Your Mother ab 15:35 den Abschluss des um eine Stunde verlängerten Sitcom-Blocks. Davor laufen noch Folgen von Malcom mittendrin, The Big Bang Theory und Scrubs.

http://himym-fans.de/news/prosieben-baut...ag-um.html
Zitieren
#2
Warum muss denn Malcom Mittendrin noch weiterlaufen, sollten die endlich mal rausnehmen. Was man nun von der UJmstellung halten soll kann ich nicht sagen, ist im Grunde immer noch das Gleiche Spiel wie vorher.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(12.12.2011, 21:47)RobinScherbatsky schrieb: Warum muss denn Malcom Mittendrin noch weiterlaufen, sollten die endlich mal rausnehmen. Was man nun von der UJmstellung halten soll kann ich nicht sagen, ist im Grunde immer noch das Gleiche Spiel wie vorher.

da muss ich zustimmen malcom gehört in die vergangenheit sowas sollte nicht mehr gesendet werden...
naja ich schaue eh nicht um die zeit TV aber echt ist echt langweilig immer das gleiche...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Malcolm ist schon so oft rauf und runter gelaufen die sollten echt mal Abwechslung bringen zumal ich die Serie noch nie besonders möchte ^^
Bild
Zitieren
#5
Schade, ich hab Switch eigentlich immer gerne geguckt ...
Zum Malcom Teil stimm ich euch zu, da könnte man mal was anderes/neues zeigen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.342 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.586 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.596 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] ProSieben mit Änderungen am Sitcom-Mittwoch Sandy Rivers 0 2.343 16.06.2013, 10:37
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben Sitcom-Mittwoch ab 8. Mai Sandy Rivers 11 11.896 15.06.2013, 11:13
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste