Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] 7. Staffel schon ab Januar auf ProSieben
#21
Bitte hier keine Spoiler^^

Denke, dass das ähnlich wie bei Dr. House läuft und himym erst nach der Sommerpause wiederkommt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
Sorry, aber weiß irgendjemand, wie man sich die 7. Staffel auch im Internet ansehen kann (wir haben weder eine Sat-Schüssel, noch Kabel)? Ich hab's auf CBS probiert, was mir ohnehin am Liebsten wäre, aber da bekomme ich nur die Meldung "not available for your geographic region". Auf Prosieben.de werden ja keine ganzen Folgen ausgestrahlt, oder?

Edit: ich würde auch dafür zahlen, wie bei Maxdome oder so. Ich bin nämlich ohnehin kein Freund von Produktpiraterie und so - wenn man ordentliche Shows sehen will, sollte man auch dafür bezahlen, meiner Meinung nach.
Wait! What?
Zitieren
#23
Da gibt es wohl keinen legalen Weg. ProSieben hat so wie es aussieht keine Rechte für die Online-Ausstrahlung (auch nicht via Maxdome).

Hier auch gleich mal zur Sicherheit der Hinweis: Wer Links oder Tipps zu irgendwelchen illegalen Plattformen postet, handelt sich eine Verwarnung ein.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Mensch, da bleibt wohl nix anderes übrig, als jemand aus dem Freundeskreis zum Aufnehmen zu verdonnern.
Weiß jemand, ob ProSieben denn wenigstens im 2-Kanal-Ton ausstrahlt?
Wait! What?
Zitieren
#25
Nein, das tun sie nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
Ach Menno. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Wait! What?
Zitieren
#27
Die 7. Staffel ist Legen....wartet bis zum 11.Januar.....
Zitieren
#28
...dary, warten muss man nicht, sie ist legendary...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
Hab die 7. Staffel jetzt bis Folge 13 gesehen und kann Nilo und Craig nur zustimmen. Ich hab gelacht, geweint, mitgefiebert. BEST EVER!
Wait! What?
Zitieren
#30
Ich weiß noch als King of Queens auf Kabel eins lief. Nur ein Monat nach der US-Erstausstrahlung sendete Kabel eins schon die neuen Folgen
Da kann ich Mrs. Stinsfire zustimmen allein die Quoten sagen alles noch nie war eine How i met your Mother so beliebt wie diese.(auch für mich die beste)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.554 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.285 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.368 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.609 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.234 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste