Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] 7. Staffel schon ab Januar auf ProSieben
#1
7. Staffel schon ab Januar auf ProSieben

Im neuen Jahr startet ProSieben eine große Serienoffensive. Auffällig dabei ist, dass der Abstand zwischen Ausstrahlung in den USA und Start in Deutschland immer geringer wird. So auch bei HIMYM: Bereits ab 11. Januar zeigt ProSieben die ersten Folgen der erst im September auf CBS gestarteten 7. Staffel!

http://himym-fans.de/news/id-7-staffel-s...ieben.html
Zitieren
#2
Wow, das geht aber schnell Smile
Zitieren
#3
Dann sehen wir das ja bald in Deutschland schneller als die das in Amerika drehen können xD
Bild
Zitieren
#4
hehe dann sehen wir die 8te staffel noch vor den amerikaner Big Grin das währe mal was Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Wow, das ist ja mal was, aber ich finde es sehr sehr gut! Big Grin
Zitieren
#6
Great News, mal sehen wie dann der Mittwoch in der 2. Woche aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass die himym dann noch in 2 neuen Doppelfolgen zeigen, sonst würde ja eine sehr lange Pause uns bevorstehen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
ich denke das wird wie bei den simpsons am dienstag laufen eine neue und eine alt episode
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ganz so einfach wird es wohl nicht. Da es von New Girl keine alten Folgen gibt, die man nach der der neuen zeigen könnte, klappt das Schema da nicht. Somit ist von 21:45 bis 22:15 eine halbe Stunde frei.
Zwei Möglichkeiten also:
1) es wird eine weitere Serie zwischen New Girl und HIMYM geschoben (für mich unwahrscheinlich) und HIMYM kommt ab 22:15 mit einer neuen und einer alten Folge
2) HIMYM startet schon um 21:45. Hier gibt es dann wieder zwei Möglichkeiten:
2a) Eine neue Folge HIMYM, danach eine andere Serie und dann TV Total
2b) Eine neue Folge HIMYM, danach 2 alte Folgen und dann TV Total

Bei den aktuell sehr guten Quoten von HIMYM ist für mich 2b) die wahrscheinlichste Variante.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Dann kommen aber doch die nicht Freaks vollkommen raus wenn die alte und neue Folgen vermischt sehen ! ^^
Bild
Zitieren
#10
würde ich gar nicht mal so sagen, denn vor allem die weibl. Hauptrollen haben sich schon äußerlich verändert (Haarfarbe, Haarlänge - da vor allem Robin von Staffel 6 auf Staffel. 7).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.503 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.253 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.361 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.602 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.229 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste