Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Raucherszene
#1
Also vor ein paar Wochen kam bei Pro7 wieder mal eine ältere Folge von HIMYM.
Naja auf jeden Fall ging es darum das Marshall wieder mit dem Rauchen angefangen hat und nach und nach auch alle andern.(Welche Folge?/Staffel?)
..und am Ende sitzten alle 5 auf dem Dach und Ted (also der der die Geschichte erzählt) sagt: "... und Marshall rauchte seine letzte Zigerette nach der Geburt seines Sohns!"
Auf jeden Fall ist ja Lily ja in Staffel 7 schwanger und sie und Marshall wollen nicht wissen ob sie ein Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Irgendwie war dieser ganze Spannungsaufbau ja total unnötig, da man ja schon wusste das er einen Jungen bekommt, oder?
Oder ist das nur anders übersetzt worden und in Englisch sagt er vllt so was wie :"...after he gets his child!" oder so?!
Zitieren
#2
Ich habe die englische Version jetzt nicht im Kopf, aber Marshall könnte ja auch zuerst Vater einen Tochter werden, aber seine letzte Zigarette dennoch erst nach der Geburt seines Sohnes rauchen. Es hieß m.E. nicht, dass dieser das erste Kind sein muss.
Zitieren
#3
(23.11.2011, 14:00)Der Sporttaucher schrieb: Ich habe die englische Version jetzt nicht im Kopf, aber Marshall könnte ja auch zuerst Vater einen Tochter werden, aber seine letzte Zigarette dennoch erst nach der Geburt seines Sohnes rauchen. Es hieß m.E. nicht, dass dieser das erste Kind sein muss.

stimmt, ist natürlich auch möglich Smile daran hab ich gar nicht gedacht
Zitieren
#4
aber wir wissen ja jetzt alle, dass sein 1. Kind ein Junge wird Smile
daher wird er dann im Laufe der 7. Staffel das letze Mal rauchen (gespannt, ob es aufgegriffen wird - da wir sie ja nicht mehr rauchen sehen Smile )
Zitieren
#5
Natürlich hätte der Junge auch das zweite Kind werden können aber es war eigentlich durch die raucherszene schon recht vorraussehbar das es ein Junge wird Smile
Zitieren
#6
Denk mal das war nen ungewollter Spoiler Big Grin
Bild
Zitieren
#7
Das bezweifel ich. HIMYM ist so detailorientiert. Ich glaube nicht, dass die da so einen Spoiler einfach ausersehen einbauen.

Zitieren
#8
(08.12.2011, 21:07)RobinCharlesScherbatskyJr. schrieb: Das bezweifel ich. HIMYM ist so detailorientiert. Ich glaube nicht, dass die da so einen Spoiler einfach ausersehen einbauen.

ausersehen oder ausversehen?
Zitieren
#9
Ausversehen denk ich mal ;D
Bild
Zitieren
#10
ausversehen natürlich Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste