Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ted's Schnauzer
#1
Hi Leute ich bin hier über die Seite gestoßen und bin froh endlich richtige Fans hier zu finden

Ich hab leider ein Problem und zwar bin ich ein totaler HIMYM Fan und ich hab gerade die Folge "10 Sitzungen" gesehen. Dabei ist mir wieder eingefallen das Ted ja mit Barney gewettet hat, das er sich keinen Schnauzer wachsen lässt, was er durch Barney Intrige in dieser Folge ja doch gemacht hat. Einfach genial.

Meine Frage ist jetzt, in welcher Folge der mit Barney diese Wette abgeschlossen hat, ich kann mich beim besten Will nicht mehr erinnern. Bitte helft mir mal auf die Sprüge
Zitieren
#2
Bin mir jetzt nicht sicher, aber das wird nur ne Rückblende in der Folge gewesen sein und wurde nicht in einer vorherigen erwähnt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
hab ich auch gedacht

4
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Das war eine der Rückblenden die nichts mit den gezeigten Folgen zu tun hat, genau wie die Rückblenden vom College und so weiter ;-)
Bild
Zitieren
#5
Das war noch in derselben Folge, da stand doch irgendwas von "10 Minuten früher:"
und dann hat man gesehn wie sie gewettet haben
Zitieren
#6
sie haben ein jahr vorher gewettet und das kam vorher nicht vor.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Ananas Vorfall Ted`s Handy-Gespräch B.S 2 4.040 06.06.2012, 19:15
Letzter Beitrag: B.S
  [Spoiler] ted weint immer bei hochzeiten swarly 2 4.085 07.12.2011, 15:03
Letzter Beitrag: swarly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste