Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#21
Ich würd mich freuen mal wieder den alten Barney zu sehen Big Grin
Bild
Zitieren
#22
und ich würde mich freuen, wenn jemand Kevin mal in den Hintern treten würde... oder noch besser ohrfeigen, ohh wie ich ihn gerade hasse...

zZ sagen alle, wie sehr sie doch Robin hassen, aber für mich ist Kevin der wahre 'Übeltäter', er verschafft sich durch seine Psychologie-Kenntnisse einen Vorteil und nutzt diesen einfach dreist aus...

Vorallem weiß er als Robin ehemaliger Therapeut von Barneys und Robins Gefühlen füreinander, dann erlebt er diese jeden Tag mit (er als Psychologe sollte diese ganzen Geschehnisse jedenfalls mitbekommen), aber stellt sich dennoch zwischen sie und drängt Robin dazu, sich gegen Barney zu entscheiden, der für sie alles aufgegeben hat...Icon_sad

da wo ich herkomme nennt man sowas EGOISTISCH... Icon_evil


edit: irgendwie steigere ich mich immer viel zu schnell in soetwas herein, aber was solls Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#23
Aber er ist Lustig ! Big Grin
Bild
Zitieren
#24
(17.11.2011, 22:20)Creatorix schrieb: Aber er ist Lustig ! Big Grin

jo das finde ich auch, dennoch egoistisch... zudem merkt er ja, dass Robin mit ihm Schlussmachen will und block ihren Versuch eiskalt ab...

ich hab ja eigentlich nichts gegen ihn, aber so wie er die Psychologie bei Robin einsetzt und vorallem wie er sich zwischen Barney und Robin stellt geht mir auf den *hust* Keks ums mal nett auszudrücken...


und dann kommt noch die Nachricht, dass jetzt schon ' a new love interest' für Barney gecastet wurde... ganz ehrlich, ich bin schon ziemlich pissed gerade... :/
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#25
Naja sieh es positiv, wir sehen noch ein paar Folgen den alten Barney bevor er durch seine Heirat für immer verschwindet und wie sein Dad wird Tongue
Bild
Zitieren
#26
(17.11.2011, 22:19)r4yN schrieb: und ich würde mich freuen, wenn jemand Kevin mal in den Hintern treten würde... oder noch besser ohrfeigen, ohh wie ich ihn gerade hasse...

zZ sagen alle, wie sehr sie doch Robin hassen, aber für mich ist Kevin der wahre 'Übeltäter', er verschafft sich durch seine Psychologie-Kenntnisse einen Vorteil und nutzt diesen einfach dreist aus...

Vorallem weiß er als Robin ehemaliger Therapeut von Barneys und Robins Gefühlen füreinander, dann erlebt er diese jeden Tag mit (er als Psychologe sollte diese ganzen Geschehnisse jedenfalls mitbekommen), aber stellt sich dennoch zwischen sie und drängt Robin dazu, sich gegen Barney zu entscheiden, der für sie alles aufgegeben hat...Icon_sad

da wo ich herkomme nennt man sowas EGOISTISCH... Icon_evil


edit: irgendwie steigere ich mich immer viel zu schnell in soetwas herein, aber was solls Wink


Ach...Kevin ist natürlich egoistisch, er ist aber vor allen Dingen ein ganz schlechter Psychologe, was das angeht. Entweder kommt da noch ein großer Clou oder er soll als liebesblinder Therapeut dargestellt werden, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Auch, um das berufsethisch fragwürdige Verhalten ein wenig abzumildern...
Im übrigen muss man Robin nicht beschuldigen, ihre Entscheidung aber Kevins sülzigem Geschwafel anzulasten, trifft's dann eben auch nicht: die Frau ist erwachsen und sollte ausgewogene Entscheidungen treffen können - für den Augenblick hat sie sich für ihre Idealisierung durch Kevin und die 'sichere Variante' entschieden bzw. der Feigheit nachgegeben, da Geständnis und Trennung womöglich komplexer wären als den Status Quo zu erhalten.

Dass Kevin eine Frau, die er liebt, nicht einfach selbstlos ziehen lässt -wobei sie ihm das so präzise ja nun gar nicht dargelegt hat- halte ich für nachvollziehbar und dazu, dass er ein mieser Psychologe ist, wenn es ihn selbst betrifft, siehe oben. Eventuell ist das sein "Muster", schließlich kämpft er auch um die Liebe seiner Mutter, die seinen Bruder bevorzugt - eigentlich eine ganz gute Parallele zu Robin. Smile
Zitieren
#27
ja das robin was für barney empfindet ist ja offensichtlich nur wird kevin nun alles tun um seine geliebte nicht zu verlieren auch dazu muss en freund bereit sein auhc wenn er als therapeut sicher die positive spannung zwischen den beiden längst bemerkt hat


Edit: 9
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#28
ich finde, die folge war die beste der 7. staffel (bisher) und wird schwer zu übertreffen sein, wenn ich nur irgendwo nachos höre, sehe oder rieche muss ich gleich grinsen und an ted und marshall denken. außerdem kann man die folge als barney+robin shipper nicht nicht mögen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
(18.11.2011, 07:43)Der Sporttaucher schrieb: Ach...Kevin ist natürlich egoistisch, er ist aber vor allen Dingen ein ganz schlechter Psychologe, was das angeht. Entweder kommt da noch ein großer Clou oder er soll als liebesblinder Therapeut dargestellt werden, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Dass Kevin eine Frau, die er liebt, nicht einfach selbstlos ziehen lässt -wobei sie ihm das so präzise ja nun gar nicht dargelegt hat- halte ich für nachvollziehbar

Also ich denke, dass er es weiß! Er weiß, dass Robin was mir Barney hatte.
Beide hatten ein schlechtes Gewissen, Barney hat ständig Andeutungen gemacht und dann wollte Robin ihm auch noch erzählen, dass sie was fürchterliches gemacht hat.
Ich denke, er kennt Robin mittlerweile gut genug um das herauszubekommen.

Ich denke, dass war auch der ausschlaggebende Punkt, warum er ihr schon jetzt gesagt hat, dass er sie liebt. Er wollte sie halten und nicht verlieren.
Deswegen hat er auch gesagt, dass von DEM Abend an sie die Beziehung genauso ernst nehmen soll, wie er.

Er weiß es.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#30
..ich versteh ihn sowieso nicht, er ist ihr Therapeut und sie hat ihm ALLES über ihre Gefühle zu Barney erzählt. Wie kann man sich auf eine Beziehung mit einer Frau einlassen obwohl man GANAU weiß, dass sie noch nciht über Barney hinweg ist. Man muss doch damit rechnen, dass es zu einem Zwischenfall kommt.

...und wirklich realistisch zu sagen: 'Nein, jeder hat seine Geheimnisse, ich muss es nicht hören.' und dann noch nach dieser Aussage: 'Ich habe etwas Schlimme getan' zu sagen 'Ich liebe dich', wie hohl kann man sein :-O


hoffentlich geht Kevin in 7x14 endlich ... Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste