Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
Kann man die Folge noch irgendwo im Netz ansehen? Ich fand die Worte, am Ende der Folge recht gut, die Norettas Vater gesagt hatte in Bezug zur Liebe. Hat die jemand notiert oder kennt diese auswendig? Habe leider die DVDs (noch) nicht, da ja ständig die Wiederholungen laufen. Nur die 7/10 wird in der nächsten Zeit nicht mehr ausgestrahlt.
Zitieren
Dürfen wir leider hier im Forum nicht nennen, google einfach danach da findest du genug Smile
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
Selbst das gesuchte Zitat darf man hier nicht posten? Finde ich schon merkwürdig streng!Icon_rolleyes
Zitieren
Nein, nein ich meinte das mit dem Online gucken Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
Norettas Vater? Haha du. einst bestimmt Nora.

Dr Google hilft auch hier: http://fuckyeahhimymquotes.tumblr.com/po...-7-episode
Bild
Zitieren
Oh was für ein Patzer! Natürlich meinte ich Nora, habe da wohl aus zwei Personen eine gemacht. Loretta ist ja die Mutter von Barney. Liegt wohl an der Gluthitze....dampf....der Link ist genau der den ich suchte! Danke!!!Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Kaano's Beitrag:
  • Eli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste