Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#81
Es gibt viele tolle Videos zu den beiden, bei Youtube gibt es zu den beiden knapp 12.000 Videos, zu Barney und Nora grademal 116 Big Grin
Bild
Zitieren
#82
tja das sind dann mal eindeutige zahlen Wink (zu barney und nora gibt es aber auch nicht annähernd so viel material), mich nervt nur, dass die meißten videos mit liedern unterlegt sind, die ich nicht mag. die einzigen lieder, die für mich in ordnung sind, sind "sandcastles in the sand" (das hab ich noch nirgends gefunden) und "hey" (von den pixies, das lied am ende von "disaster averted")

ich denke dass sie auf die ereignisse dieser folge nochmal zurückkommen, ich denke lily und marshall werden es auch noch rausfinden und es muss am ende einfach zum thema vom überfälligen gespräch zwischen barney und robin werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#83
genau..lilly wird das schon irgendwie richten haha Icon_cheesygrin

hoffe mal das man das noch im diesen jahr herausfindet,ob sie die braut wird...
Bild
Zitieren
#84
Wenn es nicht noch dieses Jahr herauskommt...das wäre nicht auszuhalten!
Wobei....vielleicht läuft am 21.12 die letzte Folge wo Barney dann NICHT Robin heiratet und dann geht für uns Fans wirklich die Welt unter... Tongue
Bild
Zitieren
#85
hahaaha ja genau..pünktlich nach der folge ist es dann für uns alle soweit Icon_cheesygrinIcon_cheesygrinIcon_cheesygrin

Bild
Zitieren
#86
Hahah Big Grin Und die Folge endet mit dem Satz "Kinder, ich habe eure Mutter niemals kennengelernt, ihr seit Adoptiert, ich wollte euch nur erzählen wie euer Onkel Barney die Falsche Frau geheiratet hat"
Bild
Zitieren
#87
das wärs hahaha omg dann gäbe es den größten völkeraufstand aller zeiten haha. hollywood würde abgefackelt werden Icon_cheesygrinIcon_cheesygrinIcon_cheesygrin
Bild
Zitieren
#88
haha jaa Big GrinD aber ich glaub auch dass lily alles richten wird ''der kraken'' bekommt alles hin Tongue
Zitieren
#89
jep Tongue da wird noch einiges passieren
Bild
Zitieren
#90
Ich denke auch das sie das wieder richten wird, wenn sie erstmal merkt das die beiden sich immernoch lieben wird sie nicht zulassen können das Barney die falsche heiratet Tongue
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste