Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#61
Ja xD hab schon überlegt ob ich nich einfach auf englisch weiter gucken sollte .. ^^
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
Zitieren
#62
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das einfach auf Englisch weitergucken allein wegen der Stimmen komisch ist. Ich würde mir mindestens eine Staffel im Originalton anhören.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#63
Kannst ja auch mit deutschen Untertitel schauen, dann bist du zwar meistens eine Woche hintendran, aber wenigstens nicht ein halbes Jahr, sche** Pause die die Deutschen da machen!
Zitieren
#64
Naja aber dann guckt man meistens auch nur auf die Untertitel und nicht aufs Bild Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#65
besser als deutsch Big Grin und man hat den OT, irgendwann gehts dann auch ohne
Zitieren
#66
(15.03.2012, 00:07)Shmosby schrieb: Wenn du auf Englisch gucken würdest, würdest du schon wissen wie es weitergeht! Wink
Da die Folge einfach mega ist will ich sie mir auch im Deutschen mal angucken. Leider war ich zur regulären Zeit nicht zu hause, somit warte ich jetzt auf die Wiederholung um 1:14 Uhr

warum schaust dus nicht online an ?

Zitieren
#67
Vom verstehen her wäre es kein Problem. Ich kann eig wirklich gut Englisch!
Nur, und jetzt haltet mich bitte nicht nicht für blöd *schäm*, aber wo guckt man die auf Englisch? Ich hab wirklich keine Ahnung Icon_redface
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
Zitieren
#68
Wo und wie kann ich HIMYM online schauen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#69
Ah cool danke =)
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
Zitieren
#70
(15.03.2012, 20:12)simi132 schrieb:
(15.03.2012, 00:07)Shmosby schrieb: Wenn du auf Englisch gucken würdest, würdest du schon wissen wie es weitergeht! Wink
Da die Folge einfach mega ist will ich sie mir auch im Deutschen mal angucken. Leider war ich zur regulären Zeit nicht zu hause, somit warte ich jetzt auf die Wiederholung um 1:14 Uhr

warum schaust dus nicht online an ?

Hä tu ich doch, das geht doch aus meinem Beitrag überhaupt nicht hervor, das ich es nicht online auf Englisch gucke
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste