Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
62.00%
31 62.00%
sehr gut
30.00%
15 30.00%
gut
6.00%
3 6.00%
ok
0%
0 0%
naja
2.00%
1 2.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x10 Tick, Tick, Tick ... // Tick Tick Tick
#91
ja...wie bei dieser fanfiction...
Bild
Zitieren
#92
Big Grin WEr die Braut ist

erfahren wir ja schon im Mai, wen Barney aber wirklich heiratet erst in der 8.Staffel
Zitieren
#93
Ich denke wir sollten so langsam wieder zum Thema zurückkomen, alles weitere kann in anderen Threads thematisiert werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#94
ja.

also wie schon gesagt,die folge hat mir sehr gut gefallen. War ne gute mischung aus witz,spannung und romantik...sowie etwas drama (am ende Icon_sad)
Bild
Zitieren
#95
Also in einer Folge der fünften Staffel, Lillys 32. Geburtstag, wird ein Flashback gezeigt, in dem Lilly ein Foto arrangiert und nicht wollte, dass Barney und Robin auf dem Foto wie ein Paar aussehen. Es ist also nicht sicher, ob Lilly den Beiden in der Hinsicht helfen würde, da sie zumindest in der Vergangenheit Barney/Robin offenbar nicht als langfristiges Pärchen gesehen hat, oder?
Zitieren
#96
Was mich wundert ist, dass Robin ja die ganze Zeit noch mit Nora zusammen arbeiten, müsste Robin nicht irgendwie Reue oder so ziegen, oder ihr es total schlecht gehen, weil Barney mit Nora wegen ihr Schluss gemacht hat?
Zitieren
#97
wurde robin nicht befördert und weiß nora überhaupt, dass er sie mit robin betrogen hat, er hat ja glaub ich nichts von robin gesagt. andernfalls kann man sichs ja auch irgendwie denken, zb barney hat sich ja am anfang der folge so viel versprochen
Zitieren
#98

robin wurde befördert, aber erst gut 4 monate, nachdem barney mit nora schluss gemacht hat. diese wusste nicht, dass er sie mit robin betrogen hat und an robins stelle hätt ich da schon ein komisches gefühl, trotzdem die ganze zeit mit ihr zusammenzuarbeiten, aber die nora-story wurde direkt nach dieser folge fallen gelassen und nie wieder erwähnt, weil sie eben nicht so wichtig war.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#99
Eine wahnsinnig geile Folge Smile

Ich liebe es ja, wenn Ted, Marshall und Lily etwas zu dritt unternehmen.
Die Story war wirklich witzig. Hab selten so gut dabei gelacht, jemanden zu zugucken, der nach Nachos sucht Big Grin

Und die Barney und Robin Story, fand ich einfach wunderschön und traurig.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das ist schon fast das erste mal, dass ich Barney so traurig und nachdenklich erleben darf.

Alles in allem eine gelungene Folge. Vor allem, weil es das Gefühl von Zeit wirklich gut beschreibt und ich mir wirklich mal Gedanken dazu gemacht habe, wie unterschiedlich schnell die Zeit doch vergeht.
Einfach awesome! Smile
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Awesome
Zitieren
Ich fand die Folge echt super! Der Ted, marshall, Lily Teil war echt total witzig, als Ted und Marshall sich zum dritten Mal bei der Schlange der Damentoilette angestellt haben konnte ich nicht mehrBig Grin.....und die Barney Robin Story war natürlich ein Muss für mich als Swarkles Shipperund ich muss zugeben, am Ende fiel es auch mir schwer die Tränen zurückzuhaltenSad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste