Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM-experimentele studie:)
#1
Hallo!Wink

Ich heiße Patrizia,studiere Psychologie (9 Semester) und bin auf der Suche nach netten deutschen Studenten/Studentinnen die Lust und Zeit hätten Teil meiner Master-Studie zu werdenWinkIn meiner Studie geht es um die Sitcom How I met Your motherWink Die Studie besteht aus zwei Teilen:Im ersten würde ich Euch ein paar angenehme Fragen zum Thema HIMYM stellen und im zweiten gibt es dann eine kleine aber kreative Skala zum ausfüllen.Da es eine experimentele Studie ist (also nicht die typische Umfrage:p) werden die Fragen durch einen Messanger gestellt.Mehr kann ich im Moment nicht verraten..vielleicht noch soviel-es ist eine zwei-Länder Studie=)
Also Alle die:
1.Studenten sind (alle Studiengänge apart from Psychologie erlaubtTongue)
2.How I met Yout mother kennen,schauen und mögen
Bitte meldet Euch hier:>
Vielen dank im Voraus,
Patrizia
Zitieren
#2
Na klar, man hilft doch immer gerne... bin mal gespannt!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#3
klar wind wir dabei fans zu unterstützen wenn wir schweizer im forum auch dürfen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Hmm.. wenn ich es auf den deutschsprachigen Raum beziehe sollte es eigentlich keine Probleme gebenSmileSuper,vielen dank fürs InteresseSmile
Mermegil-Schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit der Info wann du Zeit hättest z.B nächste Woche:=)

Lg,
Patrizia
Zitieren
#5
Vielen dank an alle die sich bis jetzt gemeldet haben!Wink)Vielleicht finden sich noch weitere 'Freiwilige Helfer'?Würde mich wirklich freuen wenn sich noch paar Leute finden die bei meiner Studie mitmachen=)

lg,
Patrizia
Zitieren
#6
macht mit ist wirklich interessant (aber reserviert genug zeit Wink )
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
stimmtWink
bitte um kontakt per private nachrichtSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle HIMYM-Freunde: Studie zu Euren Lieblingscharakteren AnneB 3 5.175 29.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Hanodo
  Studie zur Wahrnehmung von Serienfiguren deck2146 0 3.014 09.12.2011, 17:43
Letzter Beitrag: deck2146

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste