Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Titel" im Forum
#1
Wollt nur ma eben die Frage in den Raum werfen ob ne Liste existiert über diese kleinen Titel die man hier im Forum bekommt (Architect Student) und so weiter. Wär mal interessant zu wissen was es da noch so gibt Big Grin
Bild
Zitieren
#2
sollte bis zum bro eigentlich im feedback forum sein Wink weitere titel erfährt man sobald einer ihn erreicht Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Jupp, bei 600 wird der nächste Titel bekanntgegeben. Also Mermegil, los^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Hier nochmals die Liste der bisherigen Titel:
0-4 The Blitz
5-19 Architect Student
20-74 Dude
75-149 Laser Tag Champion
150-299 Slap Bet Comissioner
300-599 Bro

Vorschläge, wie man die kursiven Titel durch geschlechtsneutrale Titel ersetzen könnte, sind übrigens äußerst willkommen.

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Bro ist doch geschlechts neutral Smile verbessern kann man das doch nicht Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Ah Wunderbar genau die Liste wollte ich haben dankeschön Big Grin
Bin ja mal gespannt was bei 600 kommt xD
Bild
Zitieren
#7
hehe mal schauen ich glaube ich mache nochmals den mod damit das keiner sieht bis ich gratis bier bekomme Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Das kann man doch nicht machen ! xD
Bild
Zitieren
#9
kannst ja selber so viel beitragen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Das dauert wohl noch ein bisschen xD
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM im Alltag Awesome 32 34.241 05.08.2013, 23:15
Letzter Beitrag: DaVe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste