Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#31
sieht hammer aus und dann noch die spoilers über das casting da ghets sicher auch nochmals um barney Big Grin gibt wieder gute episoden Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#32
hier die neue sneak peak zur Floge 7X09:

sieht vielversprechend aus Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=J50LJaGDfHM
#33
(05.11.2011, 11:05)Mermegil schrieb: sieht hammer aus und dann noch die spoilers über das casting da ghets sicher auch nochmals um barney Big Grin gibt wieder gute episoden Big Grin

Das mit dem Casting ist schon sehr interessant, auch wenn sich bei mir der Gedanke, dass Robin einst Mutter sein wird noch nicht so durchsetzen kann, wahrscheinlich noch bevor Ted Vater wird Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#34
naja sie heiratet ja ende der staffel bei ted geht es ja noch ein bisschen ich denke das es schon möglich wäre das sie zuerst kinder kriegen aber iwie zweifle ich stark daran... wir werden es ja sehen in welchem jahr sie erzählt und wie alt die gören dann sind Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#35
hmm sieht aus als würde barney seinen willen bekommen ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#36
noch ein zusätzlicher Schlag das wär natürlich richtig geil Big Grin
aber auf der anderen Seite hab ich mich an Barney in der Krawatte gewöhnt hmm =D
Bild
#37
wird den schlag geben 1. in der promo hat er eine andere krawatte an 2. der countdown Wink schade fand die krawtte auch nicht schlecht Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#38
Ich glaube nicht, dass es diesen zusätzlichen Schlag geben wird. Denn Barney trägt die Krawatte in der Vorschau auf eine andere Folge in der er und Marshall in AC sind
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

#39
-.- da gibt es wiedersprüche in den promos villeicht haben die ja nen kompromiss gefunden...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#40
wenn es hier nicht richtig ist, einfach verschieben Icon_redface

Hier das aktuelle Promo Video zur Folge am Montag.

sehr sehr spannend Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=ISLVUU86WDE


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.426 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste