Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#21
Interessantes Foto:
   
CBS Broadcasting & Twentieth Century Fox

Noretta-Promo:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#22
immerhin wissen wir jetzt wiso marshalls vater vorkommt Smile ein geist wäre dann doch ein bisschen verdreht^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#23
Ah, ich mag das Bild. Smile

Bei der Promo find ich sehr schade, dass nur Barney und Nora vorkommen...
Voll böse, der letzte Satz von Barney. Big Grin
#24
Vielleicht wurde der andere Teil der Folge in der Promo noch nicht gezeigt, weil da was überraschendes passiert. Wer weiß?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#25
hehe hab das video auch mal schauen können^^ der letzte spruch ist super^^ kanns kaum erwarten^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#26
Noretta Sneak Peek:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#27
Aaah, cool. Smile
Seit wann gibt es denn zwei Promos? ^^

Freu mich so auf die Episode und überlege mir gerade ernsthaft, ob ich das heute Nacht live mitverfolgen soll. ^^
#28
Gibt immer ne Promo und manchmal noch ne Sneak Peek.

Promo für die Halloween Episode:




Noch mehr:
http://www.tvline.com/2011/10/how-i-met-...y-pumpkin/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#29
7x09 Disaster Averted:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#30
Sieht nach einer Folge aus bei der es (gottseidank) fast nur um Barney geht Big Grin
Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.502 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste