Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Promos/Previews/etc. S07
#11
wow eine ganze stunde Big Grin super 2 episoden zum runterladen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#12
Na na, wer wird denn da was runterladen...

Zum Video: Robin bzw. Cobie scheint die kurzen Haare vom Filmdreh im Sommer behalten zu haben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#13
jop sieht ganz so aus Smile steht ihr aber auch nicht schlecht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#14
Sneak Peek E01:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#15
Ich würde ja gerne sagen: "It's going to be great!", allerdings hat mich die Promo jetzt nicht von den Socken gehauen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#16
Also das was wir bis jetzt gesehen haben hat mir schon ganz gut von der ersten Episode gefallen Smile Scheint ganz amüsant zu werden.
#17
Noch mehr Videos zur Premiere:
http://www.himym-fans.de/spoiler.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#18
The Ducky Tie Promo

edit:

Sneak Peeks:





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#19
Field Trip Promo:




Update: Sneak Peek:



Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#20
Mystery Vs. History Promo:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spoiler-Diskussion S07 Broda 729 675.478 29.04.2012, 18:11
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste