Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
73.08%
19 73.08%
sehr gut
23.08%
6 23.08%
gut
3.85%
1 3.85%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x09 Katastrophenschutz // Disaster Averted
#21
Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier! Smile
Endlich mal wieder eine Folge wo etwas passiert.. Big Grin
Die letzten haben mich ehrlich etwas gelangweiltIcon_redface
Auf diesen letzten Moment in der Folge habe ich die ganzen letzten gewartet!Icon_eek
B&R passen doch wie die Faust aufs Auge zusammen....
Ohh ich kann garnicht genug davon bekommen!!!!!
Freu mich schon so auf die nächste!!!Icon_mrgreen
Zitieren
#22
Legendäre Folge einfach nur, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht eine meiner Lieblingsfolgen der gesamten Serie bisher. Smile
Zitieren
#23
Die Folge ist Legen....warte es kommt ( mach ich mal auf deutsch) .... warte..... noch ein moment..... gleich kommts....
Zitieren
#24
Marshall: Not like this!
Zitieren
#25
Habe auf irgendeinem Tumbler ein gif von der Szenen gesehen wo sie allein den Pfuetzen rumspringen mit ihren Gummistiefeln und da viel mir aufeinmal auf das Robin nicht nur die Regenjacke im gleichen Gelb hat wie das Kinderzimmer, sondern das sie da auch blaue Gummistiefel und einen blauen Regenschirm hat. > Ducky Tie
Frage mich ob sie diese Farbkombi in jede Folge von 07 eingebaut haben, immerhin der Ducky Tie taucht ja auch nochmal auf am Ende.
Zitieren
#26
http://forum.himym-fans.de/showthread.php?tid=516
Bild
Zitieren
#27
Den link und die Theorie kenne ich, meine ich aber nicht...

Das Schema was ich meine ist das blau/gelb aus dem Ducky tie, es taucht neben dem Tie eben auch im Kinderzimmer fuers Baby auf und bei Robin im Regenmantel, sie traegt zu dem gelben Mantel blaue Siefel und einen blauen Schirm.
Zumal das gelb aus dem Tie, wie auch Robins Mantel und das von der Bluse im Flashback und die Wandfarbe ist Zitronengelb, waehrend das Regenschirmgelb mehr Sonnenblume ist, wenn man es genau nimmt...

Wenn ich nochmal folgen aus der 07 sehe werde ich einfach drauf auchten....

----
Habe gerade gesehen das es in der Folge 07x23 die Farbkombi auch nochmal gibt...
Ich sehe das eher als Runninggag als das es eine tiefere Bedeutung hat...
Zitieren
#28
Äh, in dem Thread geht es um die Bedeutung der Farbe Gelb in der Serie. nicht nur lila UND gelb. Deswegen gehört das für mich da rein. Wink
Bild
Zitieren
#29
Irgenwie reden wir ziemlich oft aneinander vorbei hab ich das Gefuehl Wink

Mir gehts nicht um die Bedeutung von Gelb in der Folge, sondern ich habe einfach das Gefuehl das sie die Farbkombi vom ducky tie also blau/gelb immermalwieder einbauen, so wie sie auch den Murdertrain immerwieder einbauen. Robins Schirm und Stiefel sind nicht zufaellig blau, losgeloest davon ob der gelbe Mantel nun eine tiefere Deutung hat oder nicht...
Mich haette es einfach interessiert obs in jeder 07 folge auftaucht. In der 07x23 sinds muelleimer in der 07x 08 oder 07 ist es Wandfarbe- ich glaube nicht das da ein tieferer Sinn hinter steckt....umal der Ducky tie ja nicht lila/gelb, sondern blau / gelb ist....
Zitieren
#30
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei, sondern Du verstehst nicht was ich meine...

Du schreibst doch SELBST

Zitat:Mir gehts nicht um die Bedeutung von Gelb in der Folge

Wenn es dir nicht um die Folge geht, was hat das dann im Folgenthread zu suchen? Dann machst Du entweder
a) einen neuen Thread auf zum Thema Blau/gelb in Staffel 7
b) du hängst diese Thematik in einen Thread rein, in dem es ebenfalls um die Bedeutung von Farben geht (der von mir gepostete Link) Für mich ist diese Farbendiskussion nämlich auch spannend, aber ich finde einfach, dass das episodenübergreifend ist und gut in den gelb/lila Thread passt, da da auch oft über Regenschirm, mantel etc. diskutiert wurde und dort jede weitere Aufälligkeit interessant wäre - und um neue Diskussionen und Auffälligkeiten zu entdecken ist DIESER Episodenthread einfach MEINER MEINUNG NACH ungeeignet.


Ich hab was sowas angeht einen Ordnungsfimmel und mich stört sowas einfach, sorry Big Grin
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste