Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Ab Dezember sechsfache Dosis HIMYM auf Pro7
#1
Ab Dezember sechsfache Dosis HIMYM auf Pro7

Wie bereits berichtet wird am 30. November ab 22:15 das Finale der 6. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt werden. Doch damit stellt ProSieben die Ausstrahlung in der Primetime nicht ein. Ganz im Gegenteil: Ab 7. Dezember gibt es ab 20:15 gleich sechs Folgen am Stück!

http://himym-fans.de/news/ab-dezember-se...-pro7.html
Zitieren
#2
super das läuft 4-5 wochen gut danach wird es wohl einbrechen da dann alle episoden sich regelmässig wiederholen lieber noch eine episode Chuck davor laufen lassen.. Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Ist dann doch des Guten ein bisschen zu viel.

(29.10.2011, 10:45)Mermegil schrieb: super das läuft 4-5 wochen gut danach wird es wohl einbrechen da dann alle episoden sich regelmässig wiederholen lieber noch eine episode Chuck davor laufen lassen.. Big Grin

Wäre schön wenn sie endlich mal Chuck zeigen würden, allerdings glaube ich da schon fast nicht mehr dran. Man müsste sich auch erst an die Synchro gewöhnen.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
wow 6 folgen hinter einander.. das is echt viel. da hat man wirklich sehr schnell alle folgen durch, schade eigentlich.
weil ich mich immer schon freue, wenn ich wieder die folgen ansehen darf. aber wenn die sich dann nach einer gewissen zeit alle wiederholen, ist das echt doof.
Zitieren
#5
Naja dann sollen sie halt bei Staffel 1 anfangen dann haben se gut zu tun bis die alle mal durch sind Big Grin
Bild
Zitieren
#6
6 Folgen, naja :/ Das klingt zwar im ersten Moment gut aber ich weiß ja nicht, so sind doch die ganzen Folgen schnell durch...Naja mal abwarten wies läuft.
Zitieren
#7
Es sind ja keine 6 neuen Folgen. Bei Wiederholungen ist es doch nicht ganz so schlimm, wenn 6 auf einmal kommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Die Folgen der nächsten Wochen sind jetzt auf der Hauptseite eingetragen: TV-Termine
Die Themen der jeweiligen Abend sollten folgende sein:
07.12.: Berühmte Gaststars
14.12.: Barney
21.12.: Feiertage (Thanksgiving, Weihanchten, Silvester)
28.12.: Marshall und Lilys Weg zur Hochzeit

Ab dem 04. Januar startet dann die Wiederholung der 4. Staffel in richtiger Reihenfolge. Ab dem 11. Januar dann mit einer neuen Folge der 7. Staffel kombiniert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.487 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.239 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.221 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.249 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.360 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste