Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.70%
2 8.70%
sehr gut
34.78%
8 34.78%
gut
21.74%
5 21.74%
ok
26.09%
6 26.09%
naja
8.70%
2 8.70%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x07 Noretta // Noretta
#11
Also ganz ehrlich, mir geht es schon lange nichtmehr um Ted ^^
Mich interessiert vielmehr was aus Barney wird und vor allem momentan natürlich wer Barneys Frau wird Tongue
Bild
Zitieren
#12
Ein wahres Wort :-)
Zitieren
#13
Ich fand die Folge ganz gut.
Die Idee mit den Eltern war gut umgesetzt, obwohl ich euch zustimmen muss, dass man für die Themeneinführung nicht James benötigt hätte. Das Marshall wieder so liebevoll an seinen Vater gedacht hat, hat mich etwas melancholisch gestimmt. Es war bittersüß. Allerdings fand ich Barneys Einfall, wie er sein Problem mit "Noretta" löst, super. So typisch Barney halt!Big Grin

Die Einzige, die keinen Elternteil in ihrem Partner gesehen hat, war Robin.
Ob das was zu bedeuten hat?Huh
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#14
Ach die Folge war herrlich! :'D

Ich fand das so lustig, erst sieht nur James die Mutter & dann fangen alle plötzlich damit an! :'D
Und Kevin's Mutter war genial! Big Grin - Ich weiß nicht, i.wie passt der Kevin zur Robin! :'D
Wie die dann plötzlich den Ted massiert hat!
Genial, ich musste sooo lachen! Big Grin

Als ich den Titel gehört oder i.wo gelesen habe, habe ich mir was ganz anderes darunter vorgestellt, aber war schon eine lustige Folge! :'D

Oder gleich die erste Szene, wo die alle zu 8 an dem kleinen Tisch in der Bar saßen! :'D :'D

War echt gut! (;
Zitieren
#15
ich fande die folge recht witzig aber ich kann euch allen nur zustimmen
um die eigentlich hauptfigur ted geht es eigentlich gar nicht mehr ich fände es toll wenn er mal wieder ein bisschen mehr handlung bekommt z.bsp. wieder eine feste beziehung oder soin der art
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#16
naja, eine feste beziehung wäre sowieso zum scheitern verurteilt, weil sie eh nicht die mutter ist. mich würde eher was über seine arbeit interessieren, immerhin ist es schon was besonderes.
die folge fand ich in ordnung, ich mag james dafür, dass er nora nicht mag (ich mochte ihn aber auch schon vorher), generell seh ich die folgen mit nora einfach nicht so gerne, aber das ist auch mein einziger negativ-punkt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
An sich finde ich Nora ganz nett, aber sie an Barneys Seite zu shen als Swarkles-Fan, bricht mir das Herz Big Grin
Fand die Folge ganz okay, bisschen übertrieben mit den Zufällen bei Nora!
Zitieren
#18
(06.03.2012, 21:15)HIMYMgirl schrieb: Fand die Folge ganz okay, bisschen übertrieben mit den Zufällen bei Nora!

Fand die Zufälle ganz lustig^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
Lustig schon aber etwas ZU dick aufgetragen!
Zitieren
#20
Ja, etwas zu dick schon, aber ich fand das auch sehr lustig! Und mal ehrlich, wenn etwas schief geht, dann geht es richtig schief!
But he turned it around! Das Glück! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste