Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
31.58%
6 31.58%
gut
63.16%
12 63.16%
ok
0%
0 0%
naja
5.26%
1 5.26%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x05 Die Exkursion // Field Trip
#1
Inhalt: Als Marshall sieht, wie sein Chef einem Millionen-Dollar-Konzern gegenüber nachgiebig ist und sich auf einen Vergleich einlässt, beschließt er die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ted macht unterdessen mit seiner Architektur-Klasse einen Ausflug. Doch dieser läuft nicht ganz so wie geplant.
Barney findet Noras wahres Alter heraus und muss feststellen, dass sie Star Wars nicht mag.

Erstausstrahlung: 08.02.2012
Originaltitel: Field Trip
Ausstrahlung USA: 10.10.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
super episode Smile gefällt mir richtig gut das Marshall für seine überzeugung kämpft

und der fieldtrip war auch nicht schlecht ich meine um 4 uhr nachmittags in der bar? was kann es schöneres geben Big Grin und die abstimmungen^^

am besten hat mir aber barney präsentation zu den ewoks gefallen schade das die gekürzt wurde xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Hmm gute Episode aber mehr nicht. Bestand irgendwie nur aus Nebenstoryss oder bin ich der einzige der das findet? Hat aber nen dicken star wars Bonus!
Und ich mag es wenn Deutsche in Serien vorkommen!

Hehe fast vergessenxD

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...-trip.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
Joa Durschnittlich. Robin und Ihr Seelendoktor.... Ja ihre "Nicht Dates" waren echt süß und ich denke das es mit ihm hoffentlich was für länger ist und er ihr nicht so das Herz bricht wie Don. Hm irgendwie werd ich mit Marshalls Umwelt sache nicht warm klar war es sein großer Traum aber nunja. Aber gefallen wie er sich letzendlich dafür eingesetzt hat, hat es mir schon Wink Wobei ich mal hoffe das Lilly mal wieder eine Storyline bekommt die nichts mit Marshall oder dem Baby zutuen hat. In Staffel 1 und 2 war sie schließlich so eine Starke person wurde sie jetzt etwa zum Nebencharakter heruntergestufft ? Und nun zu meinen Lieblingsteil der Folge: Ted und Barney. Die Deutsche familie hat mir samt den kleinen Stichelein á la David Haselhoff super gefallen Big Grin Mit dem Star wars Teil konnte ich nicht so richtig warm werden was aber wohl daran liegt das ich kein sonderlicher Star Wars fan bin Big Grin Achja und besonders Süß fand ich das Barney auch hätte darüber hinwegsehen können wenn Nora wirklich 37 (?) wäre Smile
Zitieren
#5
Streich deine Meinung über den Star Wars Part und du sprichst mir aus dem herzen!!!
Yuhuuu SpoilerTV hat das Video von CBS mit Barneys Ewok Präsentation nun auch für uns zugänglich gemacht:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...proxy.html

Sry ich hab leider keinen Plan wie das einbetten des Videos hier geht. Funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#6
Was soll ich noch ergänzen, es wurde alles gesagt. Ich kann der Folge auch nur ein GUT geben, da sie wie schon gesagt eigentlich nur Nebenplots enthielt. 6.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Erst mal das negative: Die Kal Penn Rolle gefällt mir bisher noch nicht wirklich. Ich hätte bei Barney und Teds repräsentativer Umfrage ob es merwürdig ist, seinen Therapeuten zu daten, auch die Hand gehoben. Die Auflösung am Schluss fand ich dann auch nicht so gut.
Die Ted-Barney Story war da deutlich besser - vor allem die Ewoks-Präsentation und die Umfragen auf der Straße.
Bei Marshall muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich finde es allerdings etwas gewagt den Zukunfts-Ted behaupten zu lassen, dass Marshall und Cootes es geschafft haben den Planeten zu retten.
Insgesamt reichts bei mir aber auch nur zu einem gut.

Ewoks-Präsentation:




@Ostermann
SpoilerTV unterstützt nur einbetten via HTML-Code, was hier aus Sicherheutsgründen nicht erlaubt ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
für mehr als ein gut reicht es wirklich nicht.
obwohl der nicht gelungene Field Trip schon witzig war (Dankeschön)

aber was ich nicht verstand war das am Ende - Edward /jakob james olmos. Entweder ich hab was verpasst oder vor lauter Schlafmangel das Englisch nicht so gut verstanden Big Grin.

Ich weiß nur eines, ich freu mich schon auf die nächste Folge und dann vor allem die Halloweenfolge mit der slutty pumpkin Big Grin
Zitieren
#9
Ich war auch nicht so besonders begeistert von der Folge. Teds Exkursion gefiel mir da noch am besten, vor allem die Umfrage auf der Straße. Big Grin
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste