Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Interpretationen S7
#21
Hb ihn heute das erste Mal gelesen, schau aber auch eig. nur bei Themen mit neuen Beiträgen (so wie hier) vorbei Big Grin
#22
(28.02.2012, 15:13)HIMYMgirl schrieb: Dennoch ist es doch immer so, dass wir uns beschweren, wenn es ne Filler- bzw. Funfolge ist!

....

Außerdem finde ich es recht mutig sich in einem HIMYM-FAN-Forum teils GEGEN die Serie zu äußeren.

Ich finde, es wird sich hier doch realtiv häufig (dafür, dass es ein "Fan-Forum" ist) negativ geäußert, nicht nur vom Threaderöffner.

Daher schaue ich mir jetzt auch immer erst die Folge an, bevor ich die Meinung anderer dazu lese.
Mir gefällt die Serie immer noch wahnsinnig gut, aber es war mir von Anfang an egal, ob überhaupt irgendwann mal rauskommt, wer die Mutter ist, oder nicht.
Dass oder ob es einen roten Faden gibt, ist für mich persönlich nebensächlich, weshalb mir meistens "Fillerfolgen" besser gefallen, als dem Durchschnitt hier.

Ja, es ist nett, dass die Folgen zusammenpassen und sich was tut. Dass Rückblenden in den Erzählfluss passen und nicht einfach komplett zusammenhanglos eingeschoben werden.
Aber ich könnte auch ohne leben. Einfach nur einzelne Geschichten der Fünf, weil ich das Ensemble mag.

Generell finde ich es für die Schreiber schwer, die Geschichte weiter zu entwicklen. Es gibt mittlerweile einfach sehr viele Fans, jeder will was anderes.
Für jeden zweiten, der Robin mit Barney sehen will, findest du einen, der dagegen ist.
Für jeden zweiten, der Lily und Marshal spießig findet, gibt es einen, der genau das an ihnen mag.
Und was "Barney's Frau" (um die es in der Serie eigentlich gar nicht geht) betrifft - die meisten wollen, dass es Robin wird, aber wenn es dann soweit ist, heißt es "War ja absehbar, die lassen sich nichts neues mehr einfallen."
Wäre es doch Quinn, was ja dann unerwartet wäre, höre ich jetzt schon den Aufschrei der Robin-Barney-Shipper.

Und dabei sprechen wir noch gar nicht von der Mutter.

Mir gefällt die siebte Staffel genauso gut wie jede andere auch. Alle Folgen einer Staffel auf dem gleichen Niveau zu haben ist UNMÖGLICH, schon weil nicht jeder dasselbe witzig findet.
Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mehr schauen.

Wait! What?
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • Shmosby, RobinScherbatsky, Michaela R., The Best Man, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, classic textbook cover hog
#23
Das ist eigentlich 1:1 meine Meinung und vor allem selbst wenn einem die 7. Staffel nicht gefallen sollte (unverständlich). Ich verfolge doch nicht 6 Staffeln lang eine Serie und sag dann nach 4-5 schlechte Folgen och nöö kein Bock mehr. Da kann es ja mit der Affinität zur Serie auch nicht so weit her sein.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Michaela R., awesomnes♥
#24
Ich bin mehr einer, der Story-Folgen bevorzugt, habe aber absolut nichts gegen Fillerfolgen.

Mit der 7.Staffel hat die Serie meiner Meinung nach endlich die perfekte Mischung gefunden. Die 5.Staffel war eine "Fillerstaffel", es ging nichts weiter, außer die Cindy-Mitbewohnerin-Sache. Die 6.Staffel hatte zwar abwechselnd Story- und Fillerfolgen, jedoch konnten mich die Geschichten nicht wirklich überzeugen. Vor allem die Zoey-Sache stört mich --> schlussendlich führte das doch nur dazu, dass Barney und Robin Ted vom Treffen mit Zoey abgehalten haben und sie dadurch Nora wiedergetroffen haben. Auf Ted hatte die Beziehung praktisch keine Auswirkungen.

In der 7.Staffel schaffen es CC in so ziemlich jeder Folge einen Cliffhanger einzubauen und das liebe ich momentan. Ich glaube auch nicht, dass das (vor allem) in den nächsten Folgen aufhört. Unglaublich, dass HIMYM gerade in den letzten Wochen einen ziemlichen Quotenrückgang in den USA erleiden musste (??) Wollen sie etwa eine Sitcom mit TaaHM, wo alle 5 Sekunden im Hintergrund ein Gelächter eingespielt wird (gute Serie, aber bei weitem nicht das Niveau von HIMYM).
Die lustigste Sitcom aller Zeiten ist für mich The Big Bang Theory (ORIGINALTON!), die mit der perfekten Mischung eindeutig HIMYM und knapp dahinter Scrubs.

Hoffen wir, dass die 8.Staffel noch alles übertrifft!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
#25
Ich finde eigentlich, dass er genau den Punkt getroffen hat.
Ich habe auch alle Folgen(ja auch aktuelle englische) gesehen und ich kann ihm in jeden Fall zustimmen, allerdings finde ich es nicht so schlimm, weil, wie gesagt, alle Sitcoms zum Schluss mehr Story bekommen.
Hoffe nur, dass die sich nicht zu sehr mit Barney und Robin beschäftigen,vor allem, da ich Swarkles überhaupt nicht abkann(omg ich habs gesagt, los zerreißt mich^^)
#26
jetzt ist es auch hier soweit, der erste echte anti. ich sollte mich in mein swarkles-forum zurückziehen und warten bis alles vorbei ist. es ist doch nur logisch, dass nach hintenraus die story immer wichtiger wird, weil die allerwitzigsten absurditäten schon da waren. wenn man was dagegen hat soll man eben einfach aufhören.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#27
(29.02.2012, 17:50)Zwing3l schrieb: Ich finde eigentlich, dass er genau den Punkt getroffen hat.
Ich habe auch alle Folgen(ja auch aktuelle englische) gesehen und ich kann ihm in jeden Fall zustimmen, allerdings finde ich es nicht so schlimm, weil, wie gesagt, alle Sitcoms zum Schluss mehr Story bekommen.
Hoffe nur, dass die sich nicht zu sehr mit Barney und Robin beschäftigen,vor allem, da ich Swarkles überhaupt nicht abkann(omg ich habs gesagt, los zerreißt mich^^)

Icon_eek fühl dich zerrissen!
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • awesomnes♥
#28
(29.02.2012, 19:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: jetzt ist es auch hier soweit, der erste echte anti. ich sollte mich in mein swarkles-forum zurückziehen und warten bis alles vorbei ist. es ist doch nur logisch, dass nach hintenraus die story immer wichtiger wird, weil die allerwitzigsten absurditäten schon da waren. wenn man was dagegen hat soll man eben einfach aufhören.

Falls du mich meinst, ich habe nichts gegen HIMYM und deren Storyverlauf in den letzten Staffeln, denke sogar dass die das noch relativ gut hingekriegt haben.
Bin halt nur gegen Swarkles^^ und stimme dem Threadposter zu aber sonst nichts
#29
ich hab auch garnicht angenommen, dass du was gegen HIMYM hast, sondern nur deine swarkles ablehnung kommentiert.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#30
Was sich etwas wiederspricht ist, dass er auf der einen Seite sagt, die Witze wiederholen sich immer, aber auf der anderen Seite meint er aber, dass es nur noch um die Story geht, wie nilo gesagt hat.
Zitat:es ist doch nur logisch, dass nach hintenraus die story immer wichtiger wird, weil die allerwitzigsten absurditäten schon da waren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste