Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.33%
19 63.33%
sehr gut
33.33%
10 33.33%
gut
3.33%
1 3.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x03 Die Entchenkrawatte // The Ducky Tie
#21
Das Meiste wurde ohnehin schon gesagt.

Besonders gut gefallen hat mir, dass der Dialog zw. Victoria und Ted über Klaus sich so gereimt hat. Erinnerte mich an die Woo-Girls (Would you woo?)

Auch die ganzen Twitteranspielungen von Barney waren lustig.

Den Satz über Ted, Robin und Barney (It didn't work out, we just didn't know it yet.) Kann man da nicht auch weniger hinein interpretieren?

Ich denke da an die Folgen kurz vor Weihnachten, wo Robin so deprimiert ist und danach, wenn Barney sich von Robin zurückzieht.
Könnte es sich nicht schon darauf beziehen?
Wait! What?
Zitieren
#22
Hier, ok, ich bin ein Schnellchecker, ich weiß, aber ich verstehe noch nicht ganz... wieso hat Barney ständig mit Absicht genießt,als Marshall vorgeschlagen hat ins Restaurant zu gehen? ^^

Zur Folge,...eine äußerst gut gemachte Folge! ;D
Die Handlung und der Übergang von Ted's Geschichte & der Wette war natürlich sehr toll! ;D

An sich hat mir die Folge sehr gefallen! ;D
Der Deal, wie lange wie viel etc. Barney Lily's Brüste anfassen/angucken kann, war weltklasse! Big GrinDDD
Naja, wenigstens ist Barney's Traum, wenn auch nur für kurze Zeit erfüllt...er durfte Lilys Brüste sehen! xD

Wieso durfte Ted das eigentlich gar nicht sehen? ^^

Einen "Daumen Hoch" bekommt die Folge "Die Entenkrawatte" von mir! ;D
Zitieren
#23
einer der witzigsten der 7. staffel
vor allem wieder mit bäng - songWink
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#24
Ich habe die Folge gerade gesehen und muss sagen, dass ich sie ziemlich genial finde. Endlich war Victoria wieder zu sehen, ich persönlich fand immer, dass die beiden viel zu kurz zusammen waren.
Am besten war die Wette zwischen Barney, Marshall und Lily. Ich wusste zwar vorher schon, dass Barney sie verliert, aber irgendwie war das auch klar. Die Entchenkrawatte ist einfach legen - es kommt gleich - DÄR! Big Grin
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste