Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
13.79%
4 13.79%
sehr gut
58.62%
17 58.62%
gut
17.24%
5 17.24%
ok
6.90%
2 6.90%
naja
3.45%
1 3.45%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x04 Die Stinson Krise // The Stinson Missile Crisis
#11
Schließe mich da der Mehrheit an: Die Ted-Story war nicht so überragend, den Rest fand ich ganz gut.
Kal Penn endlich mit seinem ersten Auftritt, bin gespannt, wie oft wir ihn noch sehen werden.
Zudem gab es (mal wieder) einen Ausblick auf ein Ereignis in der Zukunft: Bei der Geburt von Lily und Marshalls Kind scheint also auch mal wieder etwas schief zu laufen. Ein weiterer Subplot, der sich hoffentlich noch in den nächsten Wochen weiter entwickelt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Ich fand die Folge gut. Robin und Kevin gefallen mir gut zusammen. Es gab nichts, was mir nicht an der Folge gefallen hat, noch nicht einmal Ted hat mich genervt.

Aber ich weiß auch nicht, Dr. Sonya kommt für mich irgendwie so komisch rüber, als hätte sie etwas eingenommen, aber nur " just a little bit." Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#13
Hallo Leute,


hab mich extra hier angemeldet weil ich vorhin in der Folge glaubte, etwas zu erkennen. Hattet ihr auch das Gefühl, dass die Schwangerschaftstherapeutin die gleiche Schauspielerin ist wie Robin?

Ich könnte schwören sie war es - gerade die Art wie sie gelaufen ist und auch der Mund - natürlich war die Frau viel dicker aber für sowas gibts ja Maskenbildner.

Hat das jemand auch gesehen oder bilde ich mir das ein?

Bin mal gespannt...

Ansonsten - sehr coole Folge - mir gefallen die aktuellen Folgen ohnehin sehr gut.
Zitieren
#14
Also ich habe die Folge auch gesehen vorhin und würde mich sehr wundern, wenn das der Fall wäre. Okay hab grad noch kurz reingeschaut, niemals!
Die Synchro von Kevin fand ich übrigens eher bescheiden und warum sagen sie immer Luder statt Schlampe oder so. Das regt mich in der deutschen Synchro immer auf, kein Mensch sagt heute noch Luder.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#15
Also ich fand die Folge nicht übel, jedenfalls deutlich besser als vergangene Woche die "Entchenkrawatte". Hab mit nem Kumpel heute wieder spontan nen Podcast zur Folge aufgenommen: http://www.manna-magazin.de/2012/02/robi...-himym-03/
Der HIMYM-Podcast des Manna Magazins: http://www.buzzsprout.com/5114
Zitieren
#16
Die Folge ist auf jeden Fall klasse, allein die äußerste Rahmenhandlung mit Robin in Therapie ist einfach mal was neues.

Eine Frage: darf der das? Big Grin

"Dibs was implied!"
Zitieren
#17
ich fand die entchenkrawattenfolge doch besser, beide liegen meiner meinung nach im mittelfeld der bisherigen staffel.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
Die Folge war ziemlich gut, aber längst nicht so gut wie die Entchenkrawatte. Ich muss sagen, ich finde Ted zwar auch etwas nervig, aber es ist noch okay. In dieser Folge konnte ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen.
Nora und Barney geben ein ziemlich gutes Paar ab, aber dennoch passt Robin einfach besser zu ihm. Smile
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste