Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Neil Patrick Harris erhält Stern auf dem Walk of Fame
#1
Neil Patrick Harris erhält Stern auf dem Walk of Fame

HIMYM-Star Neil Patrick Harris wird eine große Ehre zuteil: Er wird mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Die Zeremonie findet am 15. September statt. Als Gastredner werden Jason Segel und Joss Wheden auftreten.

http://himym-fans.de/news/neil-patrick-h...-fame.html
Zitieren
#2
wunderbar er hat es sich redlich verdient Smile gratuliere ganz herzlich Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Wurde aber auch Zeit, für so einen Allrounder. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Kann mich nur anschließen, er hat es mehr als verdient!
Ich gratuliere ihm natürlich auch recht herzlich Big Grin
Zitieren
#5
Wurde aber auch Zeit Smile
Zitieren
#6
Nun hat er ihn:
http://img.ly/8qqN








Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.433 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.342 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Neil Patrick Harris moderiert Emmy Awards 2013 Sandy Rivers 0 2.297 29.05.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste