Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney Stinson- euer Held?
#1
Hallo liebe Foren- Mitglieder,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit zum Thema Womanizer und dabei auch über Barney Stinson.
Der Charakter ist ja durchweg beliebt unter den Serienjunkies.

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir zu dieser Figur 20 Fragen mit Ja oder Nein beantworten könntet.

Ich wär auch neugierig auf eure Diskussionen zum Thema Womanizer in TV Serien bzw. Anmerkungen zum Charakter Barney Stinson.

Anbei die beiden Parts zur Umfrage.

Danke euch Smile

http://www.surveymonkey.com/s/D5SXMVZ
http://www.surveymonkey.com/s/D5SB8JC
Zitieren
#2
Wusstet ihr eigentlich, dass Barney Stinson nach einem Drogenhändler aus dem Buch "L.A. Confidential" von James Ellroy benannt worden ist ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.369 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.123 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume
  Barney's Mantel aus Staffel 8 HowIMetYourBarney 1 6.494 21.06.2013, 14:30
Letzter Beitrag: BarneysBarney
  Barney's Blog Mermegil 12 19.545 14.01.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Barneys-girl
Question Barney und die Frauen... Lukas84 0 3.448 21.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Lukas84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste