Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
12.50%
2 12.50%
sehr gut
31.25%
5 31.25%
gut
56.25%
9 56.25%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x02 Das große Aufräumen // Cleaning House
#1
Inhalt: Barneys Mutter verkauft das Haus, in dem er einst aufwuchs. Er überzeugt seine Freunde ihm beim Packen zu helfen. Dort trifft Barney auch auf seinen Bruder James. Bislang wissen James und er noch nicht, wer ihre Väter sind, denn ihre Mutter hat ihnen, als sie noch Kinder waren, das Blaue vom Himmel erzählt.

Ausstrahlung: 07.09.2011
Originaltitel: Cleaning House
Erstausstrahlung USA: 27.09.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
oh ja Big Grin zu geil Michael Jacksons Handschuh Big Grin ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Die Folge fand ich noch besser als die erste um genauer zu sein, richtig gut.
Wie Barney um die Gunst seines "Vaters" gekämpft hat mit dem Rennen und so fand ich echt genial und auch, dass er dachte er sei schwarz Big Grin
Ich wollte auch noch sagen, dass ich Barneys Bruder ziemlich cool finde.
Die Sache mit Ted und Robin war auch ganz ok, naja wie schon gesagt ne super Folge wie ich finde.
Zitieren
#4
ach ich muss einfach immer wieder lachen wen barney denkt er sei ein schwarzer xD sieh mal wie schnell ich rennen kann^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Jupp, Barney als hellhäutiger Schwarzer, zu genial. Allerdings nicht so ganz meine Folge 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Die Folge ist echt super. "Wir sehen aus wie drillinge". Und auch Teds' super Kombinations gabe "Moment James ist doch 2 Jahre älter als Barney" Das Ende war dann auch nochmal zuckersüß Smile
Zitieren
#7
He's also quite THE detective Big Grin Sehr gute Folge, tiefgängig, die Handlungsstränge schon verschränkt und extrem lustig.
Zitieren
#8
Bei Youtube gibt es zu der Folge eine entfallene Szene, die wohl auf der DVD zu finden ist:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
das einzige was mir dazu einfällt: oh ted, echt mal... wie gesagt, ich fände es klasse, wenn von ein paar folgen mal extendet editions rauskommen würden, in denen solche szenen dann noch enthalten sind, die extras auf den dvds sind aber schonmal ein guter anfang.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
Echt lustig Big Grin schade das die das nicht mit rein genommen haben ^^
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste