Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tantrum
#1
Hallo zusammen!

Hat jemand ne Ahnung, wo man das Etikett des Tantrum Energy-Drinks her bekommt? Möchte einen Freund überraschen, indem ich herkömmliche Mountain Dew Flaschen etwas modifiziere. Habe schon ein wenig gegoogelt, bislang aber leider nichts brauchbares gefunden. Meine Fähigkeiten der Gestaltung am PC sind leider so begrenzt, dass ich es leider auch nicht selbst hinbekomme.

Wenn jemand also 'nen Tipp hat und weiß, wo es eine entsprechende Grafik gibt, wäre es super, dass hier zu posten.

Vielen Dank schonmal
Zitieren
#2
Das Logo scheint ja nicht so kompliziert zu sein. Wenn ich die Woche mal Zeit habe, mache ich dir da was. Könnte allerdings ein paar Tage dauern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Viel Spaß damit. Kannst ja mal ein Foto von der fertigen Flasche machen.
Tantrum
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Sehr geil!

Vielen, vielen Dank und noch eine angenehme Woche!
Zitieren
#5
Hier das entsprechende Bild Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das sieht ja echt geil aus Icon_mrgreen

edit: Was degegen, wenn ich das auf der Homepage nutze?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Kein Ding Wink
Zitieren
#8
Wo hast du eigentlich das Mountain Dew her? Wir hatten hier im Forum schon mal ne Diskussion darüber, dass das schwer aufzutreiben ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Hab's bei Real gekauft. Die haben das in den 0,5 L Flaschen. Ansonsten kriegt man das an der ein oder anderen Tanke.
Zitieren
#10
Also ich kann es gleich im nächsten Supermarkt kaufen Smile. Das mit dem Tantrum ist aber eine super idee für den geburtstag meines Kumpels. Das Forum Ist einfach klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste