Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Foren-Regeln
#1
Exclamation 
04.08.2011
Lest sie euch gründlich durch. Die neuen Regeln sind ab sofort gültig.

23.11.2011
Der Punkt "Werbung" wurde neu in die Foren-Regeln aufgenommen. Die neuen Regeln sind ab sofort gültig.

09.12.2011
Der Punkt "Werbung" wurde überarbeitet.

08.01.2012
Update der Spoiler-Regeln

12.02.2012
Update der Spoiler-Regeln

07.03.2012
Update des Punktes "Urheberrecht"

20.03.2012
Hinzufügen des Punktes "Spam-Beiträge"

22.01.2013
Hinzufügen des Punktes "alte Threads"

Zu den Regeln.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Bitte Update vom 23.11.2011 beachten!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Bitte Update von 09.12.2011 beachten!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Die hier diskutierten Erweiterungen der Spoiler-Regeln wurden (etwas verspätet) nun auch aufgenommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Bitte lest euch kurz die neuen Spoiler-Regeln durch. Sie sollten wieder etwas mehr Ordnung ins Forum bringen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Und ein weiteres Update der Forenregeln. Dieses Mal wurde der Punkt Urheberrecht etwas überarbeitet.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Der Absatz zu Spam-Beiträgen, der anscheinend bei einem der vorherigen Updates verloren ging, wurde nun wieder hinzugefügt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Bitte beachtet den neuen Punkt "alte Threads".
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Vielen Dank Broda! Ich finde die neue Regelung super! Gute Arbeit Wink
(Ich hoffe das ist erlaubt hier drunterzuschreiben. Sonst verstoße ich im Forenregeln Thread gegen die Forenregeln. Das wär schon ironisch, ne? Tongue)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware Broda 0 3.594 14.01.2018, 17:06
Letzter Beitrag: Broda
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.217 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste