Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] "Die Schlümpfe" Gewinnspiel
#1
"Die Schlümpfe" Gewinnspiel

Am 04. August starten die Schlümpfe in ihr erstes 3D-Abenteuer auf der Kinoleinwand: Wieder einmal sind sie den fiesen Intrigen von Gargamel ausgesetzt und werden sogar aus ihrem Dorf verjagt. Doch sie erhalten Hilfe in Person von Neil Patrick Harris, der in dem Film die menschliche Hauptrolle übernommen hat. Zum Kinostart könnt ihr bei uns eine von drei coolen Schlumpf-Mützen gewinnen!


http://himym-fans.de/gewinnspiel/die-schluempfe.html
Zitieren
#2
Wie schade das ich aus der Schweiz nicht mitmachen kann..Sad...Habs trotzdem versucht XD...Versuchen kostet nix.....& Gewinnen auch nicht :p
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#3
Das Problem ist halt der Versand in die Schweiz - da bringt es nichts, wenn du trotzdem mitmachst. Solange du mir im Falle eines Gewinnes keine deutsche Adresse schickst, wird das nichts. Sorry.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
(01.08.2011, 22:36)Broda schrieb: Das Problem ist halt der Versand in die Schweiz - da bringt es nichts, wenn du trotzdem mitmachst. Solange du mir im Falle eines Gewinnes keine deutsche Adresse schickst, wird das nichts. Sorry.

Naja ich könnte schon eine Deutsche Adresse angeben...Ich habe Verwandte in Deutschland Big Grin

Das heisst es gibt noch Hoffnung !
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#5
Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Josh Radnor in Liberal Arts (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 0 3.202 02.12.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.523 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.898 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.591 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.204 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste