Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.61%
15 30.61%
sehr gut
42.86%
21 42.86%
gut
24.49%
12 24.49%
ok
2.04%
1 2.04%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x01 Der Trauzeuge // The Best Man
#31
das hatte ich in die aussage eigentlich eingabut, das war ein pro barney+robin argument!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
(22.01.2012, 13:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das hatte ich in die aussage eigentlich eingabut, das war ein pro barney+robin argument!

achso, alles klar Smile
Zitieren
#33
(22.01.2012, 00:49)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:Ich habe irgendwie das Gefühl, das DIE MUTTER, die blonde war, welche mit Robin gesprochen hat!

Jaa?? Aber Ted meinte doch, wenn er nicht in NY geblieben wäre, hätte er die Mutter nicht getroffen! Und warum sollte er diese Frau nochnicht kennengelernt haben ich meine, sie hatte ja was mit Robin zutun!

@nilo-wait for it-bazinga

Dann muss das ja heißen, dass Barney auf jeden Fall Robin heiratenj wird!! Also keine andere die Chance auf die Braut hat!


@himymgirl
Er hat diese, meines wissens, auch nur dieses einte mal gesehen, zu einer zeit wo " jeder mann heut der feind ist"

@nilo-wait for it-bazinga
Irgendwie muss "DIE MUTTER", ja auch irgendwie zur Hochzeit von Barney kommen!


- Sie kann zu diesem Zeitpunkt nicht die Begleitperson von jemand anders sein, da Ted "DIE MUTTER" gleich angerufen hat! Demzufolge muss Sie eine Verbindung zu den 4 haben!
- Wäre es eine Freundin von Lilly oder Marshall, wäre Sie schon Ihm auf der Hochzeit von den beidem ihm aufgefallen.
- Eine Freundin von Ted kann Sie ja wohl kaum sein!

=> Also bleiben doch nur noch Robin und Barney



Oder
- "DIE MUTTER" ist eine Freundin von Barneys Braut( Das bezweifle ich, weil es nicht HIMYM- like wäre)
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#34
Zitat:...,zu einer zeit wo " jeder mann heut der feind ist"
okay, das versteh ich jetzt nicht!
Zitieren
#35
(22.01.2012, 19:29)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:...,zu einer zeit wo " jeder mann heut der feind ist"
okay, das versteh ich jetzt nicht!

Sorry, das ich manchmal etwas seltsdam schreibe, weil es für mich klar ist
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#36
(22.01.2012, 19:47)haexer schrieb:
(22.01.2012, 19:29)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:...,zu einer zeit wo " jeder mann heut der feind ist"
okay, das versteh ich jetzt nicht!

Sorry, das ich manchmal etwas seltsdam schreibe, weil es für mich klar ist

"Ich habe irgendwie das Gefühl, das DIE MUTTER, die blonde war, welche mit Robin gesprochen hat! "
..., meint ihr da die, die am Weinglas nimmt und laut Robin gerade von ihrem Freund verlassen wurde?
oder die, die bei 5:40 mit Robin spricht??

hmmm...

war nicht irgendwann mal gesagt worden, dass die Mutter nicht vor einem bestimmten Ereignis getroffen wurde?? (weiß allerdings jetzt nicht mehr welches Ereignis, welche Folge Big Grin)
Zitieren
#37
(22.01.2012, 20:16)Michaela R. schrieb:
(22.01.2012, 19:47)haexer schrieb:
(22.01.2012, 19:29)HIMYMgirl schrieb:
Zitat:...,zu einer zeit wo " jeder mann heut der feind ist"
okay, das versteh ich jetzt nicht!

Sorry, das ich manchmal etwas seltsdam schreibe, weil es für mich klar ist

Ich habe irgendwie das Gefühl, das DIE MUTTER, die blonde war, welche mit Robin gesprochen hat!
..., meint ihr da die, die am Weinglas nimmt und laut Robin gerade von ihrem Freund verlassen wurde??

hmmm...

war nicht irgendwann mal gesagt worden, dass die Mutter nicht vor einem bestimmten Ereignis getroffen wurde?? (weiß allerdings jetzt nicht mehr welches Ereignis, welche Folge Big Grin)

- Nein, die Blonde, bei der man das Gesicht nicht sieht( die ganz links am Tisch)

- Meinst du zufälligerweise die Folge mit dem Club( Glaube die Folge hiess: Tue böses, ernte Gutes)

- Es ist die gleiche bei 5:40 wie am Tisch
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#38

@haexer
achso okay!
@Michela R.
ich glaube haexer meint die bei 5:40, wo Robin mit so einer Frau erzählt, die dachte ich jetzt mal Wink


upps hab's zu spät gelesen Smile
Zitieren
#39
Hat jemand noch den übersicht, wer wann wem geantwortet hat? Ich jedenfalls nicht!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#40
ich auch nicht. in der allerersten folge und in zip zip zip gibt es eine blonde frau, mit der robin eigentlich verabredet war, die aber innerhalb von sekunden wieder einen mann am haken hatte. meint ihr die?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste