Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro 7 kündigt Serienoffensive an
#1
Habe mal beim Stöbern auf quotenmeter.de einen Artikel gefunden in dem über die Herbstoffensive auf Pro 7 berichtet wird. Wird sehr interessant.

quotenmeter.de schrieb:Gerade im Serien-Bereich hat der Sender deutlich mehr Neustarts als im vergangenen Jahr angekündigt. Neben «Body of Proof», das am 24. August 2011 startet, wird ProSieben überdies «Being Human», «Spartacus: Blood and Sand» sowie die beiden Steven Spielberg-Serien «Falling Skies» und «Terra Nova» zeigen. Mit den Serien will ProSieben vor allem seinen Montag aufpolieren, der zuletzt einiges an Zugkraft verloren hat. Hinzu kommen neue Staffeln von Serien wie «The Big Bang Theory», «Desperate Housewives», «Fringe», «Grey's Anatomy», «How I Met Your Mother», «Die Simpsons», «Two and a Half Men» und «V - Die Besucher». Bei «Two and a Half Men» will Hörner übrigens die ersten Folgen mit Ashton Kutcher eventuell schon im Frühjahr 2012 ausstrahlen. "Unser sehr gutes Serien-Lineup wird gezielt erweitert", so Jürgen Hörner."ProSieben hat noch mehr starke US-Serien im Programm als in den vergangenen Jahren."

Mit «Stromberg» geht es im November dieses Jahres dienstags um 22.15 Uhr weiter. Bernd Stromberg will in der fünften Staffel nach seiner Strafversetzung nach Finsdorf in der Capitol-Zentrale groß Karriere machen. Christoph Maria Herbst wird zudem im kommenden Jahr in einem zweiten «Kreutzer kommt»-Film zu sehen sein. Neue Folgen von «Switch reloaded» und dem «Quatsch Comedy Club» sind ebenso in Planung. Joko und Klaas, die demnächst bei ZDFneo eine neue Show erhalten werden, bleiben ProSieben weiterhin treu. Neben neuen Staffeln von «17 Meter» und «Ahnungslos» pilotiert der Sender zwei neue Formate mit dem Duo.

Habe euch hier mal den ganzen Artikel gelinkt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
Im September bin ich zum Glück im Heimatland. :-) Wird sehr interessant. HYMYM Staffel 6 kann ich praktisch schon auswendig, Von daher Interessieren mich vorallem die Spielberg Serien.
Zitieren
#3
Erstmal müssen wir diese neue Show "Die Alm" überstehen. Bedeutet nämlich: HIMYM Mi ERST 23:15 und TBBT komplett gestichen ab dieser Woche!
Bis die 6. Staffel kommt ist dieser Wahnsinn hoffentlich vorbei. Ich geh erstmal heulen.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#4
WTF?

Oh Mann, ich hasse es jetzt schon... Kein TBBT. ^^

Ach wäre ich doch nur im Urlaub! Also far far away...
Zitieren
#5
NEIIIIN naja dann gehe ich immerhin rechtzeitig ins bett für die grosse prüfung am mittwoch Tongue
aber das kann doch nicht sein hätten die doch besser simpsons und taahm gekürzt (je eine episode) wäre viel besser...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Das ist erst ab nächster Woche so. Und dann auch nur für zwei Wochen. Danach starten dann als Entschädigung sowohl bei TBBT, als auch bei HIMYM die neuen Staffeln zur gewohnten Sendezeit.
Allerdings kommen morgen statt TBBT mehr Taahm Folgen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Naja, zwei Wochen sind noch zu verkraften. 4. Staffel TBBT UND 6. Staffel HIMYM? Das wird der Hammer!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#8
Ich möchte eigentlich eher wissen, wann Terra Nova in DE anlaufen könnte.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Lass die Serie doch erstmal in den USA starten. Vielleicht wirds ja der totale Flop - muss man erst mal abwarten.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ach naja noch mehr Taahm brauch ich net. TBBT wäre mir echt lieber. Sad
Naja, aber zwei Wochen Alm werden wir dann wohl überleben, is ja nicht Big Brother. Obwohl ich gestern gesehen habe, dass Gina-Lisa bei Beiden dabei sein wird... tststs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste