Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
witzige meldungen von überall her :)
#11
..jop, aber dann guckt man HIER auf der Seite und schwub weiß man welche Folge jetzt in Deutschland anläuft Wink
Zitieren
#12
Die Anzeige fand ich klasse. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#13
Die Anzeige ist echt gut und leider auch für einige junge Teenager sehr wahr

Bild

With my skylancer on board I can stand every challenge with a star
Zitieren
#14
20Min vs. Beliebers 4:0 Big Grin

die schweizer Pendler Zeitung fürht einen "Krieg" gegen die beliebers wenn ihr mal ein bisschen was zu lachen braucht einfach mal bei 20min die komentare zu den bieber aka Babyface lesen und die artikel dazu vorsicht für die, die die Ironie und den Sarkasmus nicht sehen, könnte sein das ihr zu unerfahren seit^^ und nachhilfe braucht

musste einfach mal eienn der beiträge lesen und hatte mich kaum noch eingekriegt in der vorlesung war verdammt witzig Icon_mrgreen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Hab ich auch mal gelesen, da ich ein Fan ihrer Spiele bin:

Nordic Games und Piranha Bytes klagen 10 Jährigen wegen neuer Pinkelanimation in 10 Jahre altem Spiel an.Die Pinkelanimation ist eine Interaktion der "Computer-Bots". Falls mal diese "NPCs" pinkeln müssen, gehen sie von alleine! Ein Junge hat diese Animation verändert und wurde dafür verklagt, obwohl das Spiel beinahe wie vergessen erscheint!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop? Yellow_Birdy 5 10.118 11.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: Loving_himym

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste