Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#31
Definitiv Barney, weil, und seien wir mal ehrlich, er der Hammer ist.

Ted:“Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria:“Kinda close.”
“Was that your Klaus?”
“My Klaus?”
“In your class.”
“In my class?”
“Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Zitieren
#32
Smile 
Barney ist und bleibt der beste, aber Robin hat manchmal echt lustige Angewohnheiten Smile
Marshall ist mir manchmal ein bisschen zu langweilig, und Lily, die plaudert immer schöööön aus Big Grin
Aber trotzdem, Barney ist und bleibt der beste, und ich hoffe er heiratet Robin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Denise :)'s Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#33
Barney (wie in meinem Namen zu sehen ist) ! Icon_cheesygrin Ich finde den einfach am lustigsten... und am bestaussehendsten... Icon_redface Aber da kann ich nix für, ist halt so! Big Grin Naja und natürlich die Robin ist cool! Wink Ok, ALLE sind cool, aber... ach ja... ach egal... -.- Big Grin
Zitieren
#34
Ich persönlich mag Robin am liebsten, obwohl Barny auch voll toll ist ! Big Grin die beiden geben ein super paar ab finde ich desswegen hoffe ich, das Robin es ist, die Barney dan in der 7 Staffel heitatet! Wink
Zitieren
#35
Ich gebe den meisten hier recht - Barney is awesome!

Ohne ihn wäre die Sendung nur halb so sehenswert. Mir ist eigentlich auch total egal, wer die Mutter von Ted's Kindern ist. Ich sehe Neil einfach wahnsinnig gerne dabei zu, wie er Eine nach der Anderen flachlegt. Die catchphrases sind der Hammer, seine Mimik göttlich und erst wenn er läuft. Anbetungswürdig!
Wait! What?
Zitieren
#36
Mein Lieblingscharakter ist Barney weil, er lebt wie ich! Icon_cool

Suite up!
Zitieren
#37
Lass mich raten. True story?
Wait! What?
Zitieren
#38
Es kann nur Barney sein....der Typ ist einfach legen.....es kommt gleich....DÄR Smile

Im Ernst, er ist der einzige, der einen zwar schwierigen, aber ehrlichen Charakter hat und sich nicht verstellt. Im Laufe der Serie kommen von Lilly, Marshall, Ted und Robin immer wieder Geschichten auf, die sie eigentlich völlig unsympathisch machen. Deshalb ist mein Favorit Barney.
Zitieren
#39
Mein Lieblingscharakter ist Marshall. Ich lieb an im das er vor freude herumschreit, von Monstern Angst hat...

...Ach was, er ist einfach eine Stimmungskanone. Und seine selbst komponierten Songs sind einfach klasse.
Zitieren
#40
Barney Stinson, Anzug an! Ohne Frage, seine Sprüche haben schon fast Kultstatus. Er ist legen...wait for it...dary !Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.955 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.537 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.129 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste