Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#11
Ach kommt schon Barney ist doch echt der besteSmile. Jeden Tag im schicken Anzug rum laufen heiße Frauen verführen und noch der coolste Bro schlecht hinWinkBig Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Barney16's Beitrag:
  • Aileen Stinson
Zitieren
#12
Schwere Frage. aber ich würdemich für Marshall entscheiden. Er ist irgendwie so naiv und glaubt fast alles was man ihm sagt. Big Grin Wie ein gezähmter Grizzley. Danach Barney. Seine Sprüche sind einfach die besten. Smile
Zitieren
#13
Ich mag Ted am liebsten, er ist auch so heiß! Big Grin
Zitieren
#14
Also vorrangig find ich natürlich Barney klasse. Er hat so ein Charlie Harper Charakter, der einfach nur komisch ist und man kann bei ihm über alles lachen.

Nebenbei muss ich aber auch bemerken, das ich die Sendung auch sehr sehr gern wegen Robin gucke. Wenn ich mir eine Traumfrau basteln müsste, wäre sie ganz oben mit dabei. Sie kommt bei mir sehr gut an, Brünett, Jeans, gut drauf. Big Grin
Zitieren
#15
(17.08.2011, 10:04)scherbatzki schrieb: Ich mag Ted am liebsten, er ist auch so heiß! Big Grin

Barney doch auch Big Grin Also ich steh auf Kerle im Anzug. Und Marshall ist eben wie ein großer Teddybär :b
Zitieren
#16
also dann nochmal:
Marshall! Definitiv. Find es super, dass auch er seine ganz "typischen" Sprüche hat- wie Barney- aber eben eher gegenteilig. Wie bei der Folge mit Barney's 200-er-Liste, wo Marshall meint: "Ich hab auch so ne Liste...Sie nennt sich Trauschein!" Big GrinRichtig gut. Und außerdem ist er die liebenswerteste Figur, weil er nie schlechtes oder intrigantes Zeug machen würde.
Lilly dagegen finde ich furchtbar, weil sie nie private Grenzen einhält (Karen) und absolut nachtragend (Klapsgiving 2) ist. Sie behandelt ihre Freunde wie ihre Kindergartenkinder und spielt sozusagen die Rolle des moralischen Kompasses.
Bei Barney ist es klasse, dass die Figur immer mehr ernste und tiefere Züge erhält. Das tut der ganzen Serie gut, denke ich.
Aber der Beste ist Marshall...das sehen die meisten hier ja auch so! Gefällt mir.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#17
Ganz klar - Barney. Er ist zwar ein mieser Aufreißer, die Rolle ist aber einfach nur genial.

Auf Platz zwei dann Ted, Robin und Marshall.

Lily mag ich nicht so. Seit sie in Staffel 1 abgehauen ist, hat sie an Sympathie verloren. Ich finde auch sie mischt sich zu oft ein, urteilt und bestimmt zu gerne.
Zitieren
#18
1. Ted, weil er immer nett ist und ich ihm sehr ähnele.
2.Barney, weil...wartet...er sehr sehr witzig ist.
3.Marshal,l weil er nett,freundlich und immer sehr verständnisvoll ist.
4.Robin sie ist sehr brutal, aber auch sehr männlich.
5.Lily ist für mich auf platz 5,weil man von ihr nicht sehr viel mitbekommt.
Zitieren
#19
Sehr schwierige Frage, alle 5 machen diese Serie so komplett, und wenn einer der 5 nicht mehr dabei wäre, wäre die Serie für mich nicht mehr das was sie mal für mich war. Aber.. ich bleibe meinem Namen treu, und wähle Ted. Tongue
Nimm die Maske ab und gib das unsichere Weichei, das du garnicht sein kannst, weil jetzt sein wir mal ganz ehrlich, du der hammer bist! ShyBig Grin
Zitieren
#20
Eine sehr sehr schwere Frage! Ich hab mir lange überlegt wen ich hier nennen könnte, fest steht, dass wenn auch nur einer der 5 fehlen würde, wäre es nicht mehr das selbe. Ich muss mich aber entscheiden und nehm einfach mal Barney, einfach klasse, was für eine Figur da geschaffen worde. Dicht gefolgt allerdings von Marshall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.955 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.538 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.133 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste