Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#91
Heart 
Barney und Robin! total verkehrte Welt die beiden !!!Big Grin
Zitieren
#92
Eigendlich ALLEIcon_cheesygrin

Wenn ich mich aber jetzt entscheiden muss, dann ist es Lilly. Finde ihre aufgederehte Art oft echt witztig und wenn es sein muss kann sie auch wirklch ganz ernst sein. Auserdem würde sie warscheinlich alles für ihre Freunde machen.
Zitieren
#93
(19.07.2011, 19:55)VonMatterhorn schrieb:
(19.07.2011, 19:36)Mermegil schrieb: RObin ist mir zu brutal ich mag Waffen nicht

Icon_lol

Mein Lieblingscharakter ist Marshall, er ist wie ein großer, freundlicher Bär, immer nett, manchmal etwas mimosig und dann im nächsten Augenblick kann er wieder rumbrüllen, das liebe ich! Big Grin

Mit deinem Vergleich triffst du es auf den Punkt!! Big Grin
Suit Up! Icon_cool

Bild
Zitieren
#94
Marshall, eindeutig.
Da er Anwalt und die Umwelt retten will, ist er für mich einfach ein Held.
Ted, Barney, Robin und Lilly sind zwar auch cool, aber gegen Mr. Hammer haben sie keine Chance.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#95
Marshall kommt einfach immer so geil verpeilt rüber^^
Er lässt einfach kein Fettnäppchen aus und das ist auch gut so Smile
Zitieren
#96
Mein Lieblingschar ist Lilly.
Ich mag ihre verrückte Art und ihre Intrigen-Spielchen.
Und trotzdem ist sie glaube ich die beste Freundin, die man haben kann Smile
Ach, und total süß ist sie auch Smile

Robin ist für meinen Geschmack viel zu maskulin.

Aber alle anderen Chars liebe ich natürlich auch Smile
DIe Mutter finde ich langsam auch ganz putzig.
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren
#97
Ted! Eindeutig Ted ..klar er hat sich eher negativ entwickelt, ist aber doch immer noch der romantische Kerl.

1.Ted
2.Marshall
3.Lily
4.Barney
5.Robin

Ich hab sie aber alle gern ^^
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#98
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Ted.

Ja er hat sich gegen Ende hin etwas zum Langweiler entwickelt, wobei ich "Langweiler" vl für etwas übertrieben halte. Ich finde, dass er aufgrund seiner Beziehungsaussichten und dem was um ihn herum passiert (in Staffel 9), etwas nun ja...betröppelt wirkt. Das ist aber absolut nachvollziehbar, in dieser Situation.
Dafür begeisterte und begeistert Ted bis zum Ende alle Staffeln hindurch nahezu in jeder Folge durch seinen romantischen Optimismus und durch die Geschichten, die er spannend und schlichtweg rührend verpackt um am Ende ein zum Nachdenken anregendes Resultat zu ziehen.

Das macht Ted für mich zum "Philosophen" der Serie, was, obwohl ich Philosophie in der Schule nicht abkann, sehr motivierend rüberkommt!
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren
#99
And the Winner iiiiis.....Mr StinsonIcon_cool
Wobei ich mir vorstellen kann, das sich das im Verlauf der für mich noch recht neuen Serie auch noch ändern kann. Ich mag seine Zerrissenheit und die seine "Weltverständnis vs Weltfremdheit". Wenn ich mit diesem Chracter in eine Klasse gegangen wäre, wäre DAS der Typ Junge, in den ich mich verschossen hätte....LeiderTongue
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren
Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich wähle Marshall :-))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 2.124 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 14.666 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 18.241 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste