Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#98
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Ted.

Ja er hat sich gegen Ende hin etwas zum Langweiler entwickelt, wobei ich "Langweiler" vl für etwas übertrieben halte. Ich finde, dass er aufgrund seiner Beziehungsaussichten und dem was um ihn herum passiert (in Staffel 9), etwas nun ja...betröppelt wirkt. Das ist aber absolut nachvollziehbar, in dieser Situation.
Dafür begeisterte und begeistert Ted bis zum Ende alle Staffeln hindurch nahezu in jeder Folge durch seinen romantischen Optimismus und durch die Geschichten, die er spannend und schlichtweg rührend verpackt um am Ende ein zum Nachdenken anregendes Resultat zu ziehen.

Das macht Ted für mich zum "Philosophen" der Serie, was, obwohl ich Philosophie in der Schule nicht abkann, sehr motivierend rüberkommt!
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von Theone - 27.10.2014, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.694 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.327 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste