Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#70
Auch wenn ich ein Mann bin: Robin Scherbatsky!!!

Ich hab jetzt öfters gelesen das manche sie nicht so sehr mag weil sie so tough ist! Aber das ist ja nicht in jeder Folge so! Besonders in manchen Folgen wo Robin emotional wird, wär ich sehr gerne dabei um sie aufzuheitern und sie zu unterstützen!
Ich find es immer wieder toll wie sie sich immer neu aufbaut und trotzdem so toll weitermacht!


Beispiel: Ziemlich hart hat mich Folge 12 in Staffel 7 getroffen! Auch wenn es wohl die beste Serie aller Zeiten ist, ist etwas in mir gestorben als ich diese Folge sah! Ich war da einfach Baff für etwa 2 Minuten und es geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf! Auch wenn die Einstellung von Robin immer klar war, hatte ich gehofft es kommt so wie am Anfang der Folge!

Ja ich bin schon emotional und ich finde das unterscheidet mich von vielen. Und auch aus diesem Grund ist Robin mein Lieblings-Seriencharakter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von DaVe - 01.05.2012, 20:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.698 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.339 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste