Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#59
Naja es ist eher so ein Gefühl: Gerade in der ersten Staffel fand ich Ted genial (Bsp: die Beziehung mit Victoria, sein Kämpfen um Robin) und vorallem seine Suche nach der Wahren Liebe. Ich finde das war es was Ted in den ersten fünf Staffeln ausgemacht hat. Von da an finde ich wird dieses Motiv immer schwächer und kommt am Ende nur noch als Randnotiz rüber, ohne dass er wirklich etwas dafür tut. Ich finde das wird besonders in der Beziehung mit Zoey deutlich, die zwar wirklich tolle Momente hat, in denen ich die Hoffnung hatte, Ted hätte endlich die Richtige gefunden (Natural History, Blitzgiving, Oh Honey), aber am Ende fehlt ihm dann die Kraft an die Beziehung zu glauben und es durchzuziehen.
Was mir in dieser Zeit auch nicht gefallen hat, war sein andauerndes hin und her zwischen Zoey und der GNB. Ich hatte von Ted immer den Eindruck, dass er ehrlich ist und auch bereit ist für seine Überzeugung einzutreten. Das erste mal, dass ich den alten Ted wieder gesehen habe, war in den letzten Episoden (Symphony of Illumination, Karma).

Bei Robin mag es daran liegen, dass ich Kevin am Anfang gar nicht mochte und eigentlich ab S07E10 erwartet hätte, dass wenn sie Barney schon abschießt die Beziehung stabiler wäre. Aber so finde ich hat sie Barney das Herz gebrochen, nur um danach die nächste Beziehung in den Sand zu setzen. Natürlich spielt da auch ihre Unfruchtbarkeit eine Rolle, aber auch hier finde ich wird die Chance nicht ausgenutzt, daraus eine ernste Geschichte zu entwickeln, sondern sie wird ins Lächerliche gezogen und viel zu schnell abgehandelt.
Das ganze ist natürlich nur meine Meinung und mag auch daran liegen, dass die Gruppe weiter auseinandergerückt ist, aber ich fand die beiden in den ersten Staffeln eindeutig sympatischer.
Für Robin gilt, dass mir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von Robsti - 12.04.2012, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.697 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.336 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste