Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
45.30%
53 45.30%
Lily
8.55%
10 8.55%
Marshall
14.53%
17 14.53%
Robin
19.66%
23 19.66%
Ted
11.97%
14 11.97%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter?
#49
kann mich nicht richtig entscheiden...deswegen liste ich das mal auf und schreib mal was ich an den personen so mag Icon_lol

1. Robin. Ich kann mich ganz gut mit ihr identifizieren. Ich bin von meiner art her auch bisschen zurückhaltend bis ich den gegenüber richtig einschätzen kann. Aber wenn ich anfange leuten zu vertrauen,dann bin ich natürlich immer für die da.
Sie ist einfach cool und auch verrückt,ganz besonders dann,wenns keiner von ihr erwartet Icon_cheesygrin.

2.Barneeeey. Er ist einfach Legendär.Tongue Ich liebe es an ihn,dass er auf einer seite der totale playboy und Geschäftsmann ist,aber auf der anderen,immer für seine freunde & familie da ist. So einen hätte ich auch gern als Freund ^^

3. Lilly. Die Ohrfeigenbeauftragte haha. Find sie echt witzig und mag ihren charakter sehr.

4.Marshall. Find ihn auch sehr toll...

5. Ted also ich mag ihn als freund total. Er ist immer für seine Bro's da..aber dieses ständige hin und her mit seinen freundinnen nervt total..klar da kann er ja nix für,wenn die macher für mehr spannung sorgen wollen...aber für mich ist er irgendwie immer der,der für den stress sorgt.
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? - von Sarastyle1 - 18.03.2012, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.989 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist hübscher? Lilly17 31 37.697 21.10.2014, 21:02
Letzter Beitrag: Pontiac Fiero
  Euer Lieblingsgaststar ? D.Levinson 33 44.337 06.08.2013, 21:56
Letzter Beitrag: Butterblume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste